Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die dünnen Plattformen und die fliegenden Viecher waren da für mich die Schwierigkeit.Edit2: Wurde hier nicht gestern erwähnt, dass es schwierig sei, den Dash zu bekommen? Ich fand das jetzt gar nicht schwierig. Eventuell bin ich von einer anderen Seite gekommen?!![]()
Ich habe nur nachgeschaut wo der Dash ist.Dann hast du in HK aber nicht weit gespielt....
Woher weißt du überhaupt, dass dort der Dash ist? Spielst doch schon mit guide und beschwerst dich noch....
Manche können einfach Spiele nicht auf sich wirken und sich treiben lassen....
Nein, vielleicht wird es noch später schwerer aber in den ersten 8 Stunden, ist es viel leichter als der erste Teil. Vor allem für Leute, die den ersten schon in und auswendig kennen, sollte es eher weniger Probleme geben.Ist das denn echt so viel schwerer als teil 1?
Dürfte keine haben, hab immer Schaden gefressen wenn ich mal durch etwas dashen wollte.Meine ich das nur oder hat der Dash I-Frames?
Geh mal ins Menü und schaue in den Steuerungsoptionen mit welcher Taste du rennen kannst. Ich bin anfangs auch nur gelaufen weil ich nicht mitbekommen habe das sie das kannSo, erstmals heute rein geschnuppert und ein paar Rote Kugeln gefarmt, um alles an Karten und Kompass zu kaufen. Ich brauche den Kompass, ich verlaufe mich einfach zu schnell.
Ich liebe es jetzt aber schon mehr als Teil 1, die Farben sind so grandios. Das feuerrote, dass Moosgrüne… herrlich.
2 Fragen habe ich:
1. Läuft Hornet auch irgendwann mal schneller? Sie ist extrem langsam oder es täuscht.
2. Was mache ich mit den Splittern, die man nach jedem Gegner kriegt? Habe 400 und kann nicht mehr bekommen. Bisher noch nichts gefunden, wo ich es umtauschen oder ausgeben kann.
Ich hab den Dash, whooohooo! Bislang liebe ich es, und durch das HDR wirken die Farben so schön kräftig.