PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Also ich bin Neuling in Hollow Knights Silksong.
Und ich merke deutlich wie die Schwierigkeitsgrad ansteigt.
Und meine Spaß Kurve in den Keller sagt.Es wird nicht lange gehen bis ich es sein lassen werde.
Was wirklich Schade ist

HK hatte damals ähnliche Diskussionen. Lass ma warten. Wie @DrReal sagt. Keine 24 Stunden da, die ungeduldigen wollen den Abspann sehen und hauen bereits auf die Tasten weil sich Erfolg nicht auf nem Tablett serviert nach einmal blinzeln.
C‘mon. Was ist nur los…

Da wären wohl einige bei Nine Sols ausm Fenster gesprungen.
:coolface:

Edit2: Wurde hier nicht gestern erwähnt, dass es schwierig sei, den Dash zu bekommen? Ich fand das jetzt gar nicht schwierig. Eventuell bin ich von einer anderen Seite gekommen?! 🤔
Die dünnen Plattformen und die fliegenden Viecher waren da für mich die Schwierigkeit.
Dann hast du in HK aber nicht weit gespielt....:coolface:
Woher weißt du überhaupt, dass dort der Dash ist? Spielst doch schon mit guide und beschwerst dich noch....:uglygw:
Manche können einfach Spiele nicht auf sich wirken und sich treiben lassen....
Ich habe nur nachgeschaut wo der Dash ist. :kruemel: Weil der das Game etwas einfacher macht. Ich zocke nicht mit Guide.

Also ich bin jetzt tatsächlich zum ersten Mal komplett stuck. Ich hab alles erkundet, was geht. Ein Weg ist offen, aber da weiß ich leider durch Spoiler, dass er komplett optional ist. Türen bekomme ich nicht auf, weil es bisher keine Möglichkeit gibt, so viel Kohle für den Schlüssel zu scheffeln.

Ist das denn echt so viel schwerer als teil 1?
Nein, vielleicht wird es noch später schwerer aber in den ersten 8 Stunden, ist es viel leichter als der erste Teil. Vor allem für Leute, die den ersten schon in und auswendig kennen, sollte es eher weniger Probleme geben.