Bomberman82
L18: Pre Master
Cooler Dead Space like Game mit Big Daddy Issues 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher nicht. Ist angemessen bisher aber keine Ahnung was da noch für Passagen und Spitzen kommen.Und kannste kurz noch was zum SKG sagen? Ist es wirklich so hart?
Ich hab jetzt auch schon die ersten zweieinhalb Stunden gespielt. Momentan geht es noch von der Schwierigkeit. Gefällt mir bisher richtig gut. Das Game hat ne tolle Atmosphäre und hat mich direkt eingesogen.Bisher nicht. Ist angemessen bisher aber keine Ahnung was da noch für Passagen und Spitzen kommen.Manchmal hat man etwas engere Killrooms....da muss man schon etwas taktisch vorgehen und Gegner z.B. auf einem Fleck erledigen um alle mit der Fackel/Feuer zu erwischen. Oder man lockt sie zu Treibstoffkanistern etc.
Ressourcenmanagement und überlegter Einsatz sind wichtig. Wer wild rumballert steht schnell ohne Muni da. Manchmal nimmt man auch einfach mal die Beine in die Hand und läuft hinter die nächste Barrikade.
Gibt schon Material und Vergleichsvideos. Man sieht definitiv Abstriche aber es war eigentlich soweit OK und lief auch so.Zockt das wer auf der Switch und kann was dazu sagen?
PSN schaltets erst um 16 Uhr frei![]()
Empfinde ich genauso. Hab jetzt gut 5 Stunden gespielt. Tolles GameHave Fun. Bin jetzt wieder ein Stück weiter und es wird besser und besser!![]()
Schwierigkeitsgrad wirklich so hart wie alle sagen?
Wobei die GP die ja eher. Naja schnell mal das schwer(er) zückt, sagte es sei eigentlich sehr gut und keine wirklichen Spitzen solange man etwas plant.Schwierigkeitsgrad wirklich so hart wie alle sagen?
Wie ichs vernommen habe rührt der Schwierigkeitsgrad auch daher dass die Checkpoints teils weit gesetzt sind. Heißt du stirbst vlt. am Ende eines Gebiets und fängst dann in diesem wieder von vorn an.Schwierigkeitsgrad wirklich so hart wie alle sagen?