PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Aber lass den Leuten doch ihren Spaß oder grad eben ihren Frust. Meine Güte.
Danke für deine Kommentare, aber passt schon. Sind sich ja alle einig und müssen sich über mich stellen ohne mich zu kennen und mich mit so Subreddit-Freaks gleichsetzen. Ich erspare euch meine Kommentare in Zukunft - viel Spaß mit Silksong. Muss mich nicht noch online für dumm verkaufen lassen, Depressionen hab ich in echt genug. Also dann seid stolz auf euch.

Ok! Wie tilted auf einer Skala von 1 bis 10 wärst du, wenn ich dir sage, dass ich erst in einer halben Stunde zuhause bin, dann aber immernoch Silksong vor dir kaufen, runterladen und spielen könnte? :vv: :pcat: :nyanwins:
1 von 10, weil ich's hier jedem gönne.

Es gab vor Release keine Review Codes und das wurde auch offiziell verkündet und war die letzten Wochen bereits Thema in Foren und "Presse". Mit Vertrauen hatte das natürlich nichts zu tun.

Mit was dann?

Vielleicht kann mir aber auch jemand den Hype erklären und warum man da jetzt blind zuschlagen muss.

1 von 10, weil ich's hier jedem gönne.

Hey, so macht das keinen Spaß. Was wenn ich ein "Calm down Bro, ist nur ein Videospiel" hinzufüge?!
1156081726746005504.webp
:pcat: :nyanwins:

Mit was dann?

Vielleicht kann mir aber auch jemand den Hype erklären und warum man da jetzt blind zuschlagen muss.

Edit: Hier sollte ein BSKY Post stehen der scheinbar nicht korrekt eingebetettet wird.

Ich glaube für Fans des ersten Teils ist das der leichteste Blindkauf aller Zeiten, selbst wenn man am Ende Teil 1 besser finden würde. Weiß aber auch nicht wie (oder warun) man das jemanden vermitteln kann. Da konnte nicht viel schief gehen nachdem man die Trailer und spielbaren Demos auf Messen gesehen hat.

Es gibt Spiele da warte ich die Fachpresse ab, oder besser gesagt das was bestimmte Leute sagen. Bei vielen Spielen brauche ich mir aber absolut nicht anhören was andere sagen. Dazu kenne ich meinen Geschmack mittlerweile zu gut. Wenns keine großen Performance Probleme oder harte Bugs gibt, ists ok. Aber in solchen Fällen gibt es auch immer noch Refunds. Sehe das Risiko nicht, das ich hier eingehe.

Edit: Hier sollte ein BSKY Post stehen der scheinbar nicht korrekt eingebetettet wird.

Ich glaube für Fans des ersten Teils ist das der leichteste Blindkauf aller Zeiten, selbst wenn man am Ende Teil 1 besser finden würde. Weiß aber auch nicht wie (oder warun) man das jemanden vermitteln kann. Da konnte nicht viel schief gehen nachdem man die Trailer und spielbaren Demos auf Messen gesehen hat.

Es gibt Spiele da warte ich die Fachpresse ab, oder besser gesagt das was bestimmte Leute sagen. Bei vielen Spielen brauche ich mir aber absolut nicht anhören was andere sagen. Dazu kenne ich meinen Geschmack mittlerweile zu gut. Wenns keine großen Performance Probleme oder harte Bugs gibt, ists ok. Aber in solchen Fällen gibt es auch immer noch Refunds. Sehe das Risiko nicht, das ich hier eingehe.

Ging mir auch eher um die Qualitäten des Spiels, die man mir als Nichtkenner der Reihe aufzeigen kann damit ich verstehe, warum der Kauf bei anderen so ein Nobrainer ist.

Zurück
Top Bottom