PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Sony verkackt es … mal wieder :nix:

Es geht um rein gar nix … ihr tut ja hier als ginge es um den letzten Bissen Brot xD
Ich darf mich also nicht drüber aufregen nach 6 Jahren? Du sagtest ja selbst vorab das du es nur anspielst und gut ist - etwas unfairer Vergleich oder? Mir bedeutet das Spiel offensichtlich etwas mehr als das ich's nur anzocken wollte. Und jetzt spielen irgendwelche Leute und ich guck in die Röhre. Nach 75 Minuten ohne jede Besserung oder Message. Für mich ist es halt DAS Spiel, weit vor GTA 6 oder sonstwas.

Mir geht's um die Art und Weise, irgendwann reicht's halt auch mal mit dem Silksong Meme. 16 Uhr my ass

Ich darf mich also nicht drüber aufregen nach 6 Jahren? Du sagtest ja selbst vorab das du es nur anspielst und gut ist - etwas unfairer Vergleich oder? Mir bedeutet das Spiel offensichtlich etwas mehr als das ich's nur anzocken wollte. Und jetzt spielen irgendwelche Leute und ich Guck in die Röhre. Mach 75 Minuten ohne jede Besserung oder Message.

Mir geht's um die Art und Weise, irgendwann reicht's halt auch mal mit dem Silksong Meme. 16 Uhr my ass

Komm mal klar 👍

Ist ein Videospiel und nicht das Heilmittel gegen Krebs.

Alles klar, dumme Bemerkung also. Nur weil's dich nicht interessiert. Aber wenn bei GTA 6 alle rumheulen ist okay xD

Ich darf mich also nicht drüber aufregen nach 6 Jahren? Du sagtest ja selbst vorab das du es nur anspielst und gut ist - etwas unfairer Vergleich oder? Mir bedeutet das Spiel offensichtlich etwas mehr als das ich's nur anzocken wollte. Und jetzt spielen irgendwelche Leute und ich guck in die Röhre. Nach 75 Minuten ohne jede Besserung oder Message. Für mich ist es halt DAS Spiel, weit vor GTA 6 oder sonstwas.

d7ce6f5c74cb5694b49fcf2a3e987792.jpg

Naja, aber genau für den Wahnsinn sind wir doch hier und das macht das Hobby so speziell.
Finde da Nix wildes dran - ähnlich wie bei einem Konsolen-Launch kann man bei seinem Most Wanted mal abdrehen

Zurück
Top Bottom