PS5/XSeries/Switch2/PC Hollow Knight: Silksong

Das Spiel wurde doch nicht verschoben oder gar eingestampft? Es passieren manchmal anscheinend echt Wunder.

BDEB8-B24-B9-D5-49-A6-B21-A-E0-C20-F51-B937.jpg

Erstmal ein Mittagsschlaf gemacht und jetzt kann es losgehen :banderas:

Man kann auf der Switch 2 ja nicht mal die SNES-App aktualisieren, steht seit Minuten bei 74% und dauert laut Anzeige noch 9 weitere. eShop läuft aber. :)

Das ist wirklich unglaublich. Jede Plattform kriegt es hin, nur diese Dilettanten nicht. Drauf geschissen, ich bin raus. Das ist mir echt zu blöd. Aber typisch das es niemanden betrifft außer meine Plattform.

Also ich sitz immer noch vor Steam und komme nicht durch den Warenkorb und ein Kumpel hat das gleiche Problem. Bist ein bisschen zu fatalistisch xD

Auf Switch 2 ohne Probleme geladen. Hab nur kurz reingeschnuppert, sieht aber perfekt aus am Screen. Nach 18:00 gehts dann los.

Das ist wirklich unglaublich. Jede Plattform kriegt es hin, nur diese Dilettanten nicht. Drauf geschissen, ich bin raus. Das ist mir echt zu blöd. Aber typisch das es niemanden betrifft außer meine Plattform.

Im WAR würden wir jetzt sagen: Silksong bedeutungsexklusiv nicht im PSN. :vv: :pcat: :nyanwins:

Mal eine Frage :
Gehen die 120 FPS bei Switch 2 nur in TV Modus so steht es in den Einstellungen?
Heißt es in Handheld Modus nicht?

Zurück
Top Bottom