Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gleich wachen wir alle auf und es gab garkeinen Trailer samt Datum. 2029 dann![]()
Gleich wachen wir alle auf und es gab garkeinen Trailer samt Datum. 2029 dann![]()
Ich glaube nicht das es doppelt so viele Gebiete hat, ich würde die Erwartungen da etwas runterschrauben. Aber wer weiß....ich rechne eher mit 25 Prozent mehr und dafür alles deeper. Oder wo hast du die Info her?Silksong doppelt so umfangreich wie Hollow Knight. Die Hinweise verdichten sich.![]()
Die Info habe ich vom Soundtrack.Ich glaube nicht das es doppelt so viele Gebiete hat, ich würde die Erwartungen da etwas runterschrauben. Aber wer weiß....ich rechne eher mit 25 Prozent mehr und dafür alles deeper. Oder wo hast du die Info her?
Ich sicherlich nicht. Kein Grund da durchzurushen. Das Spiel wird in Ruhe genossen.Das Blöde ist wir erfahren das heute so oder so nicht![]()
Irgend einen speed runner wird es schon geben der dann schreiben wird 'silksong nur 10 Stunden Umfang' oder so ähnlichDas Blöde ist wir erfahren das heute so oder so nicht![]()
Das sowieso!Ich sicherlich nicht. Kein Grund da durchzurushen. Das Spiel wird in Ruhe genossen.
Big oder so richtig biiiiig?Die Karte sah schon sehr big aus im Trailer.![]()