Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geh in ein Pony Forum, was willst du von mir? Meine Meinung unterdrücken? Muss dich doch gar nicht jucken.Du und dein unausstehlicher madiger Grafikfetisch @FatalFury
Ohne Witz. Lass es doch mal. Wir haben es längst verstanden. Aber ganz ehrlich. Dein Problem und zu bemitleiden.
Lächerlich
This!Du und dein unausstehlicher madiger Grafikfetisch @FatalFury
Ohne Witz. Lass es doch mal. Wir haben es längst verstanden. Aber ganz ehrlich. Dein Problem und zu bemitleiden.
Lächerlich
Was ich von dir will…Geh in ein Pony Forum, was willst du von mir? Meine Meinung unterdrücken? Muss dich doch gar nicht jucken.
Ja später mal halt auch hier.und andere User interessiert die Vertriebsart nicht. So hat jeder seine Punkte.
Zum Topic: Ich werde das Spiel später kaufen. finde es nichtsdestotrotz interessant.
Ne du gehst von dir da aus und den Stachel wirst du nicht rausholen können bei dir wenn du meine Meinung unterbindest. Da hilft nur der Kauf eines PCs, das ist die Wahrheit.Was ich von dir will…
Nix. Wäre nur schön würdest du nur einmal wirklich ernsthaft über Spiele und Gameplay quatschen, statt immer Grafik Grafik Grafik und dann noch so abwegige komische Sätze rauszuhauen fernab jedweder Logik und Vernunft.
Mich interessiert zocken. Nicht nur Grafik. Sei es Switch, Xbox, PC oder PS.
Also spar dir den Pony Satz. Mich interessiert der/dein Hersteller Kindergarten 0.
Da scheinst du on top noch einen Stachel zu haben.![]()
Komt evtl demnächst ma. Also PC Kauf!Ne du gehst von dir da aus und den Stachel wirst du nicht rausholen können bei dir wenn du meine Meinung unterbindest. Da hilft nur der Kauf eines PC, das ist die Wahrheit.
Das Game hat einfach eine zu schlechte Grafik fürn Vollpreis Titel.
An diesem satz ist alles falschDas Game hat einfach eine zu schlechte Grafik fürn Vollpreis
Und kannste kurz noch was zum SKG sagen? Ist es wirklich so hart?Und es ist besser als Calisto Protocol, soviel kann man schonmal festhalten. Zumindest für mich!
Der Anfang ist imo etwas zäh, quasi Tutorial und sehr sehr linear....nach der Shotgun geht es eigentlich erst los. Und mir gefällt es. Atmo passt, Sounddesign ebenso, Grafik ist OK, spiele im Qualitätsmodus, fps meist stabil bei mir, technisch nicht der Topvertreter aber mitunter sehr stimmungsvoll. Typische Texturnachlader leider immer wieder mal. Story ist mysteriös und motiviert mich zum weiterspielen. Gameplay ist Survival zweckmäßig, man muss sich nen bissel daran gewöhnen aber irgendwann geht es gut von der Hand. Bissel try and error manchmal. Fakt ist nicht alles wild verballern sondern Umgebung etc. nutzen. Tefferfeedback könnte etwas besser sein. Das Mergen sollte man wirklich verhindern, denn die Gegner sind sonst aggressiver und schlucken mehr Muni. Man hält die Gegner vom verschmelzen ab durch Angriff oder Feuer bei besiegten Gegnern. Die Sache mit dem Feuer ist anfangs etwas mühseelig. Melee oder stompen ist keine Lösung, bringt nicht viel. Ressourcenmanagement ist essentiell. Upgrades machen einem das Leben mit der Zeit aber leichter.
Hab bis kurz nach dem quasi ersten Boss gespielt und bin jetzt im eigentlichen Hub. Geht jetzt ins nächste Areal. Katzen sammeln nicht vergessen. Gibt auch immer wieder Nebentäume bzw. Abzweigungen für den doch wichtigen loot für Ressourcen. Alles in allem klassisches Horror Survival Game.
Also Stand jetzt ist es ne 8/10 bei mir.