PS5/XSeries/Switch2/PC Cronos: The New Dawn

Ich hab grad ne zu große Auswahl an Spielen. Cronos kann ja trotzdem Spaß machen, aber mehr polished und im sale sieht in diesem Fall leider zu gut aus.
Und morgen erscheint Silksong, bye :coolface:
ändert nichts daran das 77% gut sind..

@Pizza: Schau dir doch die Reviews an oder lies eines....:kruemel:

Scheint einige positive aber auch wieder negative, unpolierte Aspekte zu haben....wohl das beste eigenständige Game von Bloober, was allerdings noch einiges an Feinschliff vertragen könnte.

Na ich schau nachher mal....Atmo ist schon schön dicht und creepy! Hoffentlich steht das Gameplay/Gunplay nicht im Weg....

Hab ein paar Tests überflogen und bei allen heißt es, dass man eine hohe Frusttoleranz mitbringen soll aufgrund des Schwierigkeitsgrades :coolface:

Der deutsche Test von Eurogamer lässt mich jetzt wieder zweifeln, so manches klingt doch sehr anstrengend und nervig...
Ach, ich kaufe es Freitag wohl trotzdem.

Hab ein paar Tests überflogen und bei allen heißt es, dass man eine hohe Frusttoleranz mitbringen soll aufgrund des Schwierigkeitsgrades :coolface:
Ist halt die Frage: liegt die Frustration an clunky gameplay und unfair platzierten Gegnern oder ist es einfach ein Suvival Game mit knackigem Ressourcenmanagement und man muss gegen die Gegner taktisch vorgehen? 🤔

Ich glaub ich starte auf leicht....:angst: :coolface:

PS: Hat halt technisch leider wieder ein paar Dinger am Start und es fehlt die Politur....manchmal ist wohl auch das Balancing etwas strange....

Metascore hat jetzt 46 Tests und ist auf 80% gestiegen

Reviews passen für mich. Kein Resident Evil, aber als Genre-Fan wird man damit definitiv seinen Spaß haben. Freitag in der Mittagspause dann schnell zum Saturn und mache dann „bisschen früher Feierabend“… :uglygw:

Ok das ist dann positiv für mich :coollink:
Ausser es wäre unfairer Frust. Aber oftmals ist dies weniger der Fall im Genre sondern liegt an ungeduld der Spieler und dass nicht alles direkt vor Füsse fliegt.

Aber derzeit kommt so viel, wird hinten angestellt.

Ich war lange nicht so unsicher - kaufen oder nicht. Aber mir gefällt selbst das Dead Space 1 Classic mehr als das hier von den Videos her und die PS4 Grafik ist halt, naja kein nextGen mehr.

Nach dem Deap Space 1 Remake in Ultra Settings und Callisto Protocoll in Ultra Settings - wird es schwer mit dieser Optik spass zu haben.

Uff da geht ganz viel Atmosphäre flöten auf der Switch 2

PC zu PS5 ist viel heftiger als in diesem Vergleich.

Finde aber, dass sich die Switch 2 eigentlich ganz gut macht. Das Game im Handheld-Modus (wenns flüssig läuft) und Kopfhörer, kann schon ganz cool sein und eine gute Stimmung haben – da sind technische Schwächen in der Optik auch schon egal. Aber wird für mich eh ein PS5-Kauf.

Zurück
Top Bottom