VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
So mehr ich sehe um so mehr hab ich Bock.
Werde ich mir wohl zum Start auf NINTENDO Switch 2 kaufen
Werde ich mir wohl zum Start auf NINTENDO Switch 2 kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alternativ kannst Du auf die MICROSOFT Xbox Series X|S ausweichen oder Dich über VALVE Steam bedienen, um das Spiel über den PC unter MICROSOFT Windows 10/11 oder gar entsprechenden PC-Handhelds, welche sowohl mit dem letztgenannten Betriebssystem als auch mit VALVE SteamOS zu bedienen sind, zu spielen. Eine Liste der Hersteller und den bereits vorhandenen Geräten kann ich Dir gerne zur Verfügung stellen.Hmm, vielleicht gönn' ich mir auf SONY Playstation 5
![]()
Der Fairness halber: MGS Delta haben sie nicht verbrochen, sondern Konami selbst mithilfe von Virtuos.Aber hey: Besser ggf nachreichen wenn es vernünftig läuft und auch was bringt als so ein Schmuh wie bei SH2 oder MGS Delta
Stimmt, my badDer Fairness halber: MGS Delta haben sie nicht verbrochen, sondern Konami selbst mithilfe von Virtuos.
Macht nichts, Du hast andere Stärken…Stimmt, my bad![]()
Ich bin aufs Spiel gespannt, nicht auf die Meinung der Gelehrten.![]()
Der holt bei kauflandWie sich wohl die Folie anfühlt?![]()
ich kann nur sagen das ich es nicht für dich testen werdeJa komisch weit und breit kein Review in Sicht....und dann wieder dieser Bezahl early access Mist....
Warte hier auch erstmal Reviews ab....zuviel Marketing Gedöns im Vorfeld. Atmo ist gelungen und Storyprämisse wirkt interessant. Gameplay selbst wirkt träge und irgendwie dezent öde/dröge....in den Kämpfen sogar clunky....
Dazu müsste ich welche finden....ich kann nur sagen das ich es nicht für dich testen werde
gib mir 7 reviews,dann entscheide ich