Der Gute war übrigens früher auch auf CW unterwegs, das sollte schon alles aussagen.
What echt? Samb war mal bei CW?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Gute war übrigens früher auch auf CW unterwegs, das sollte schon alles aussagen.
Zeigt doch nur auf dass man Reviewer genauso ernst nehmen sollte wie CWler.Ja, der hieß hier früher Lyrically und danach noch irgendetwas mit R und hatte einen Hund als Avatar. Hat sich aber anscheinend irgendwann löschen lassen.
Hat auch früher hier für seinen YT-Kanal Werbung gemacht, da war er ja noch mit diesem anderen interessanten Individuum (Gamingclerks) ein Team.
Hatte mir damals zu 360-Zeiten sein Dead Rising unter der Hand hier verkauft, weil er es schrecklich fand.![]()
Also ich nehme CWler ernst, ich glaube nämlich schon dass so einige einen wech haben.Der war gut
![]()
Ok, so gesehen hast du RechtAlso ich nehme CWler ernst, ich glaube nämlich schon dass so einige einen wech haben.
Mit 320 Bananen erreiche ich nun die Deponieschicht. Kann mir jemand sagen, wie viele Schichten noch kommen?Das Spiel ist echt umfangreich, auch wenn ich mich gefühlt gar nicht sooo ewig lange mit Suchen beschäftige. Am Anfang schon noch, aber mittlerweile sammle ich halt so das auf dem Weg ein und schaue mir "verdächtige" Stellen an, wo meistens auch eine Banane zu finden ist.
Beim Leveln habe ich den Fokus bisher auf Herzen gelegt. Sonst habe ich den Elefanten und den Kong voll gemacht, Zebra und Strauß noch nicht ganz. Die benutze ich aber auch kaum.![]()
Besser als cp?Meine bessere Hälfte und ich suchten nun auch DK Bananza.
![]()
Es ist voller Ideen, Innovationen und Leidenschaft. Es erinnert von der Atmo her an gute alte Kameo-Zeiten, das Beste aus Mario Odyssey meets No Man's Sky plus Bananen. Die Suche nach Schatzkisten, Fossilien und Bananen macht echt süchtig. Soundtrack und Grafik sind auch mega... Ganz ehrlich? Wenn Nintendo dieses Jahr nicht noch ne Schippe draufpackt und was Unerwartetes released bleibt das unser GotY.
Besser als cp?![]()
Besser als cp?![]()
Man muss ihr aber auch erst noch ein wenig Zeit mit dem Titel geben.
Eher im Gegenteil. Je weiter es geht, desto besser wird es und das Finale ist im wahrsten Sinne des Wortes ein riesiges Finale!Wieso? Wird es irgendwie schlecht?![]()
Eher im Gegenteil. Je weiter es geht, desto besser wird es und das Finale ist im wahrsten Sinne des Wortes ein riesiges Finale!
Ich hab schon nach der ersten challenge aufgehörtdie Elefantenältesten Challenge ist ja auch mal Dreck.
Es ist ein gotyOk, jetzt freue ich mich umso mehr!![]()
viel Spass mit dem Game of the GenMeine bessere Hälfte und ich suchten nun auch DK Bananza.
![]()
Es ist voller Ideen, Innovationen und Leidenschaft. Es erinnert von der Atmo her an gute alte Kameo-Zeiten, das Beste aus Mario Odyssey meets No Man's Sky plus Bananen. Die Suche nach Schatzkisten, Fossilien und Bananen macht echt süchtig. Soundtrack und Grafik sind auch mega... Ganz ehrlich? Wenn Nintendo dieses Jahr nicht noch ne Schippe draufpackt und was Unerwartetes released bleibt das unser GotY.
Ich hab schon nach der ersten challenge aufgehörtpassiert denn im postgame sonst noch was tolles?
![]()