Switch 2 Donkey Kong Bananza

Ich habe vor kurzem mit Bananza angefangen und bin gerade in SL400 angekommen. Es ist kein schlechtes Spiel, aber so wirklich überzeugend ist es nicht bis jetzt. Im Großen und Ganzen sehr eintönig und repetitiv.

Man schlägt einfach die ganze Zeit im sich. Die Gegner sind bis jetzt auch alle auf die gleiche Art zu erledigen und besonders die Boss Kämpfe sind sehr kurz.
 
Man schlägt einfach die ganze Zeit im sich.

Bei einem Platformer springt man fast die ganze Zeit, bei einem Shooter schießt man fast die ganze Zeit, etc. Bei Bananza schlägt man natürlich fast die ganze Zeit, aber das ist halt auch das Kernprinzip des Spiels.

Die Gegner sind bis jetzt auch alle auf die gleiche Art zu erledigen und besonders die Boss Kämpfe sind sehr kurz.

Ja, am Anfang hat man viele Bosse, die seeehr einfach zu besiegen sind. Das bleibt aber nicht so, keine Sorge.
 
Bei einem Platformer springt man fast die ganze Zeit, bei einem Shooter schießt man fast die ganze Zeit, etc. Bei Bananza schlägt man natürlich fast die ganze Zeit, aber das ist halt auch das Kernprinzip des Spiels.

wobei das wilde rumkloppen mit dem spiel verlauf abnimmt. man lernt die hinweise im spiel zu deuten und kloppt sich nicht mehr ziellos durch felsen.
 

Samb hat nun auch ein Review zum Spiel hochgeladen. Es ist ein typisches Samb Video, viel wird kritisiert, aber am Ende ist es "ein sehr stumpfer Spaß, den ich von Anfang bis Ende genossen habe".
 
so wirklich überzeugend ist es nicht bis jetzt. Im Großen und Ganzen sehr eintönig und repetitiv.

Man schlägt einfach die ganze Zeit im sich. Die Gegner sind bis jetzt auch alle auf die gleiche Art zu erledigen und besonders die Boss Kämpfe sind sehr kurz.
Bei einem Platformer springt man fast die ganze Zeit, bei einem Shooter schießt man fast die ganze Zeit, etc. Bei Bananza schlägt man natürlich fast die ganze Zeit, aber das ist halt auch das Kernprinzip des Spiels.

Dann stellt sich aber die Frage, warum es solche Kritik nicht bei sm64, Galaxy, DKC tropical Freeze oder Mario Odyssey gab.
 
Dann stellt sich aber die Frage, warum es solche Kritik nicht bei sm64, Galaxy, DKC tropical Freeze oder Mario Odyssey gab.

Are you kidding me? Sm64 spielt dich kein stück wie seine vorgänger. Viele die ich kenne waren enttäuscht einen collectathon anstelle eines jump n runs bekommen zu haben :nix:
 
Es gibt an jedem verdammten Spiel Kritikpunkte. An jedem. Zur Zeit geilt man sich bei Nintendo nur daran mächtig auf.

Weil nur das Klicks bringt.

Haut man auf Sony oder MS, interessiert es einfach kein Schwein.

Was willst den für Klickzahlen generieren, wenn du auf irgendwelchen Nischenspielen rumhackst?
 
Hello Sir, can you speak German?


Bananza auch nicht.


Es gilt bis heute aber als eines der besten 3d Jump n Runs neben galaxy und odyeesy. Wertungen sprechen für sich.

Du hast gefragt warum es keine kritik an sm64 gab weil es sich genre-untypisch gespielt hat. Und das ist einfach nicht wahr. MK 64 ist eher ein collectathon. Als jnr ist es sehr mittelmäßig.
 
Bei einem Platformer springt man fast die ganze Zeit, bei einem Shooter schießt man fast die ganze Zeit, etc. Bei Bananza schlägt man natürlich fast die ganze Zeit, aber das ist halt auch das Kernprinzip des Spiels.



Ja, am Anfang hat man viele Bosse, die seeehr einfach zu besiegen sind. Das bleibt aber nicht so, keine Sorge.
jepp, von den ersten 2-3 Bossen war ich auch sehr enttäuscht fast gelangweilt, aber danach gehen die Bosse richtig ab in Sachen Kreativität und Schwierigkeitsgrad
:banderas:
 
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