krismopompas
L16: Sensei
Hab gestern den oberaffen da wegen postgame besucht. Das fand ich dann doch ziemlich belanglos und boring
also game over bei mir

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil du es nicht kannst....?Finde speedruns generell total sinnfrei und boring![]()
Donkey Kong Bananza hat völlig verdient den Award für bestes Gameplay auf der Gamescom gewonnen. Affenstark!![]()
Wer lesen kann ist klar im vorteilWeil du es nicht kannst....?![]()
Da ist nix boring....bei z.B. Metroid ist das die Krönung des Gamings, es erfordert Perfektion! Allein zu sehen was möglich ist ist alles andere als "boring". Verstehen die noobs und nongamer leider nicht....
![]()
![]()
Was ist denn falsch, er hat doch Recht.Wer lesen kann ist klar im vorteil![]()
hatte so 5 Stunden gespielt... eben den Anfang. Habe nix wesentliches bemerkt. Dann scheinst du empfindlich zu sein bei framedrops.Hab heute mal die Docking Station ausgepackt und die Kids Donkey Kong neu anfangen lassen. Die finden es so richtig toll auch wenn das für jüngere Kinder schon etwas zu viel ist vom Gameplay her. Da ist so ein 5 jähriger schon ziemlich schnell ein wenig überfordert von den ganzen spielerischen Möglichkeiten sowie der Größe und Nichtlinearität der Welten.
Was mir leider auffällt, sind relativ häufige, kleine Ruckler, die es im Handheld Modus so definitiv nicht gab. Aber naja, TV ist eh nur für die Kids und die stört das ja zum Glück Null.
hatte so 5 Stunden gespielt... eben den Anfang. Habe nix wesentliches bemerkt. Dann scheinst du empfindlich zu sein bei framedrops.
FPS-Einbrüche hab ich so richtig erst am Ende wahrgenommen, aber das hat dann auch nicht mehr großartig gestört.
Die Switch 2 könnte mit Sicherheit mehr stemmen. Bei DK gab es wohl zum Ende hin Zeitdruck, sodass nicht mehr bis zum Ende optimiert werden konnte. Auch sind Features wie DLSS nicht im Einsatz was sich nochmal hätte positiv auswirken müssen.Ich glaube, fast jeder hat das so wahrgenommen. Mich hat einzig diese "Achterbahn" in der Schlemmschicht gestört, weil man da nicht nur massig Objekte verschwinden und auftauchen sehen konnte, sondern man hat auch noch extrem gesehen wie sich die Detailstufen der Objekte verändern. Eigentlich hätte Nintendo diese aus dem Spiel nehmen müssen, weil die Switch 2 die aktuelle Implementierung überhaupt nicht stemmen konnte.
Die Switch 2 könnte mit Sicherheit mehr stemmen. Bei DK gab es wohl zum Ende hin Zeitdruck, sodass nicht mehr bis zum Ende optimiert werden konnte. Auch sind Features wie DLSS nicht im Einsatz was sich nochmal hätte positiv auswirken müssen.
Meint ihr dass noch ein Performance Patch nachgeschoben wird ?
Das stimmt schon, aber es wäre natürlich nice, wenn Nintendo da noch ein wenig Pfeilen würde. Ist schließlich ein First Party Spiel.Ach, das game ist im großen und ganzen technisch schon in Ordnung![]()
Ach, das game ist im großen und ganzen technisch schon in Ordnung![]()