donki
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du entweder alle Teile gemeint oder gar keines.
Hast du eigentlich Mario Kart World gespielt ?Was hat dich denn provoziert daran?
Hast du eigentlich Mario Kart World gespielt?
können ja mal gegeneinander antreten in world. Wenn du Lust hast. bzw. gemeinsam spielen. komme nur leider meistens am späten Abend zum daddeln. bzw. falls jemand mal Lust hat, ab Freitag abend und das anschließende Wochenende werde ich viel spielen.Ich warte noch auf den Patch wo der fehlende 200ccm nachgepatcht wird.
Ich habe aber keinen Mangel dadurch, weil fzero99 rockt und auch mk1 drehe ich meine Runden.
Ich brauche 3 Tage Eingewöhnung in mkworld und dominiere das Forum wie damals auch schon.
Wieso gibt es hier eigentlich keinen Zeitfahr-oder allgemeinen Renn-Contest hier?können ja mal gegeneinander antreten in world. Wenn du Lust hast. bzw. gemeinsam spielen. komme nur leider meistens am späten Abend zum daddeln. bzw. falls jemand mal Lust hat, ab Freitag abend und das anschließende Wochenende werde ich viel spielen.
Vielleicht mal wieder mit krismo, hätte damals gerne länger gespielt.
Es wäre schon wirklich interessant, zu erfahren, was an einem klassischen Grand Prix-Modus so schwer ist.
f zero 99 ist aber auch wirklich geil. müsste ich öfter mal spielen.Wieso gibt es hier eigentlich keinen Zeitfahr-oder allgemeinen Renn-Contest hier?
Das Spiel ist frisch draussen, der Hype müsste doch jetzt am höchsten sein.
Das wäre so geil, wenn man für die Platzierungen im Grand Prix Punkte bekäme und es eine online-Weltrangliste gäbe. Ewigen-Bestenliste, Monats-Bester, es könnte sogar Tages-Sieger geben.
So viel Motivation.
Würden sie Online mehr reissen, würde mich auch die Langsamkeit und Kurven-Armut nicht so sehr stören.
Für geile Online-Modi und Ranglisten würde ich auch regelmäßig Geld für DLC zahlen usw.
Die könnten so wahnsinnig viel Kohle allein mit Online-Gaming a´la Fzero99 machen.
Warst du hier damals nicht dabei als er versucht hat, besser als ich zu sein?Weil @Provence eh wieder alles gewinnen würde. Soweit ich weiß ist er der beste MK-Fahrer auf CW.![]()
Ich brauche 3 Tage Eingewöhnung in mkworld und dominiere das Forum wie damals auch schon.
Es wird doch immer gesagt, das Fahren sei wegen all der neuen Mechaniken anspruchsvoller?Nicht möglich, weil die Strecken viel zu gerade sind und zu wenig Kurven.![]()
Warst du hier damals nicht dabei als er versucht hat, besser als ich zu sein?
Ich glaube ja.Dann bist du also der MK King?![]()
Es hat mir Spaß gemachtIch glaub, ich war besser im Zeitfahren damals.
Kann mich aber auch irren.
Ist mir eigentlich egal.
also zumindest nach dem Netzwerktest bin ich von Sonicracing doch eher ernüchtert, glaube nicht dass es sich auf Switch 1/2 so gut verkaufen wird, wenn man dort schon die klar überlegene Alternative besitztWenn Sonic wirklich so gut wird\ist, dann muss Nintendo einfach einen MKW Patch bringen. Oder Extra Content raushauen, aber so wie Nintendos neuer CEO drauf ist, wird das nicht billig.
Es wird doch immer gesagt, das Fahren sei wegen all der neuen Mechaniken anspruchsvoller?
Ja und?Du hast 3 Monate rumgeheult, und das in völliger Ausführlichkeit, dass MKW nicht mehr funktioniert und reines Glücksspiel geworden ist.
Die neuen Mechaniken spielen laut deiner Analyse keine Rolle, weil es viel zu wenig Kurven gibt.