PS5/XSeries/Switch2/PC Sonic Racing Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    37
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Kurz? Im vergleich zu was. Wenn du jetzt MK sagst ist es schon nicht korrekt und in Summe weiss man eh nicht wie die anderen Cups daherkommen.
Schenkt sich gar nix. Sind schön intensiv.

Und die Idee das letzte Cup Rennen so zu gestalten, dass man durch die Crossworld Portale nochmal einmalig je ohne jedwede Unterbrechung nahtlos Strecke 1,2 und 3 (je eine Runde dann) fährt sehr erfrischend und cool gelöst. Auch unique. Dazu die Rivalen.
Und eben Content, content, content.
Sowie Basic Modes die ein „Muss(!)*“ sind plus mehr.
*Nicht nur… naja. Weisst schon. Wie wo anders momentan.

Generell aber auch sprudeln da viele tolle Dinge aus den Dateien.

Hatte mir neulich transformed für die 360/one geholt, um meine erinnerung an das game aufzufrischen, was ich damals auf wiiu hatte. das hatte ich wesentlich besser in Erinnerung als es jetzt tatsächlich ist. Da ist jedes mk um welten besser.
Bei dem neuen teil seh ich jetzt bis auf das Portal Gimmick auch nix weiter interessantes. Ich finde es vor allem grafisch sehr detailarm und lieblos und 3 klassen schlechter als mkw.
Also von einem day1 ist es bei mir (leider) zu einem no go geworden 🤷🏻

So ehrlich sollte jeder sein und zwar dass wenn es Mario Kart World auch auf den anderen Plattformen geben würde NIEMAND sich mehr für Sonic Racer interessieren würde übertrieben gesagt.

Ist einfach so, das ist nur ein Thema weil es sonst keine Alternativen gibt, was natürlich vollkommen ok ist aber wirklich gut ist es halt auch nie bzw nicht

So ehrlich sollte jeder sein und zwar dass wenn es Mario Kart World auch auf den anderen Plattformen geben würde NIEMAND sich mehr für Sonic Racer interessieren würde übertrieben gesagt.

Ist einfach so, das ist nur ein Thema weil es sonst keine Alternativen gibt, was natürlich vollkommen ok ist aber wirklich gut ist es halt auch nie bzw nicht
Nö, auch auf anderen Plattformen wäre so manch einer von MKW eher enttäuscht, wie beispielsweise meine Wenigkeit, und auch dann würde man sich über eine Alternative freuen, wie es nun mal jetzt der Fall ist.

Nö, auch auf anderen Plattformen wäre so manch einer von MKW eher enttäuscht, wie beispielsweise meine Wenigkeit, und auch dann würde man sich über eine Alternative freuen, wie es nun mal jetzt der Fall ist.

Ah ja wenn du das sagst.
Wir können es leider nicht raus finden aber ich würde alles darauf wetten dass die absolute Mehrheit trotzdem auf Mario Kart setzen würde.

Selbst auf 5 Plattformen wird sich Sonic Racer DEUTLICH schlechter verkaufen als Mario Kart World auf einer (neuen) Plattform !
Das ist Beweis genug

Dann verkauft es sich halt weniger. Und jetzt? :)

VKZ sind keine Beweise für Qualität. Sollte man als langjähriger Videospieler schon langsam mal bemerkt haben. Ausser man ist sehr eingeschränkt wegen Plattformwahl oder erzwungenen Präferenzen, die rein persönlicher Natur sind und will damit irgendwo nen Stein ins Brett setzen aus Gründen.

Des Weiteren gebe ich dir in einem Punkt recht. MK war immer save bet. Ich bin doch selber total überrascht. Aber sehe es als tolle Gelegenheit.

World hat aber nicht nur einzelne enttäuscht sondern langjährige Spieler, die MK als den Funracer schlechthin seit teils Ihrer Kindheit feiern.

(Absolut berechtigt.
Da nehm ich mich auch dazu.)

Und diese Enttäuschung sieht man derzeit an vielen vielen Stellen wo sich User neutral unterhalten können ohne engmaschige eigene Auferlegung von Fesseln.

Ich sehe daher Crossworlds erstmal einfach sehr positiv entgegen.
Nach dem anspielen nochmal mehr als eh schon erwartet. Alles kann nix muss.

Man nimmt niemandem was weg.
Wer mag kann bei seiner IP bleiben. Wer mag kann mischen. Wer mag kann für sich sagen, habe erstmal abgeschlossen mit World bis sich (in meinem Fall) einiges tut was absolut bitter und ASAP nötig wäre.

AirRiders sehe ich auch freudig entgegen. Dies ist aber wirklich etwas ausserhalb der Vergleichbarkeit da der Fokus total wo anders. Aber da weiss man es wenigstens direkt und kann sich drauf einstellen.

Hatsune Miku Fortnite Meme GIF

Diese Piraten Crossworld mit den Schiffen ist z.B. auch sehr geradlinig und kommt sehr oft vor.

Wenn es nicht genug Crossworlds gibt, könnte das sehr monoton werden.

Monotoner als gewisse erzwungene Verbindungsstücke, die den Schlafmuskel triggern und die Mehrheit von Rennen in einem anderen Titel ausmachen…….. wird schwer. ;)
Und dass man natürlich dem Zweck dieser Demo den Pool kleinhält. Ist hoffentlich kein Secret. :coolface:

——-

Finde es eher amüsant, was CWorld bei „einigen“ 🍄 derzeit auslösst.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Sonic Rennspiele immer furchtbar !
Waren noch nie wirklich gut, höchstens was für Leute die keine Plattform haben wo es kein Mario Kart gibt
Hej. Ich will dir deine Meinung nicht nehmen. Aber bei dir klingt so was einfach immer so, als WILLST du es nur nicht mögen, weil kein Mario :coolface:

Ein wenig mehr Offenheit würde dir ganz generell nicht schaden, dann könntest du sicher auch Spaß damit haben ;)

Allgemein würde beidseitig weniger Verbissenheit gut tun. Sofern wir hier wieder einen brauchbaren Funracer bekommen, wie Transformed damals, ist das was gutes.

Wer was bevorzugt soll jeder mit sich ausmachen. Hat jedoch keine Relevanz dafür wie dieses Spiel sich spielt.

Ah ja wenn du das sagst.
Wir können es leider nicht raus finden aber ich würde alles darauf wetten dass die absolute Mehrheit trotzdem auf Mario Kart setzen würde.
Klar, weil Mario Kart seit je her eine sichere Bank war. Bei dem aktuellen Teil hat Nintendo jedoch ein paar Fehlentscheidungen getroffen, die mir den Spaß rauben und schlicht Langeweile sowie Unverständnis hervorrufen.

Selbst auf 5 Plattformen wird sich Sonic Racer DEUTLICH schlechter verkaufen als Mario Kart World auf einer (neuen) Plattform !
Das ist Beweis genug
Wen interessiert's? Es bringt mir nichts, dass sich MK deutlich besser verkauft, sondern, dass es eine Alternative gibt, die glücklicherweise bisher einen tollen Eindruck hinterlässt.

Crossworlds hat in der Demo richtig Spaß, Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich zum Joker Event gestern noch ein wenig äußern, auch wenn ich weiß das es ein gefundenes fressen für manche ist. 🙈

Ich weiß es ging beim Event nur um einen Titel und mehrere Sticker für das Fahrzeug, ergo nichts besonderes aber finde schon das 700 Punkte für die letzte Persona Belohnung schon ein bisschen too much für ein nur 24 Stunden Event war. Bin gute 2 1/2 Stunden daran gesessen und hätte vollkommen gereicht die letzten Belohnungen bei 300-400 Punkte zu setzen.

Hoffe generell schon, wenn das Spiel dann draußen ist das es zu diesen Events in Zukunft reruns geben wird und diese entweder länger gehen oder man weniger Punkte für die zum Event relevanten Belohnungen gibt. Spass mit dem Event hatte ich definitiv aber RL bedingt habe ich nicht immer die Zeit mich so lange dafür hinzusetzen.

Zurück
Top Bottom