PS5/XSeries/Switch2/PC Sonic Racing Crossworlds

Holt ihr euch Sonic Crossoworlds?

• Stimmen insgesamt
    37
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Also hab die Switch 1 (auf S2) und PC (Auf Steamdeck gespielt). Das Deck und Switch 2 sind ja ähnlich stark, Deck schafft 50fps bei 800p bei hohen einstellungen. Also wird das Deck wahrscheinlich 1080p30 bei hoch für den Handheld modus anvisieren.

Das Game selber hinterlässt gemischte Gefühle. Ich habe zwar Spass und finde das Progression System motivierend. Aber irgendwie sind die Strecken langweilig und das Fahrstuhlgedudel geht auch nicht klar. Es kommt nicht an Transformed ran.

Ich finde das Spiel toll, nur es ist sehr chaotisch mit den ständig wechselnden Strecken (Crossworlds) und manche Strecken sind auch etwas eng für den Online-Multiplayer.

Aktuell würde ich die Grand Prix unter Transformed und MK8 einordnen, der Onlinemodus ist mMn Genrereferenz, aber auch extrem fordernd und anstrengend.

Werde nachher Mal wieder ein paar Bilder Posten denke ich. In den über 100 Stück werden ein paar brauchbare mit drin sein.

Genau das meinte ich mit läuft schlecht. Das framepacing ist mit 33ms schon eher Contraproduktiv aber nicht mal das ist konstant.... erinnert mich stark an das erste Sonic Racing (nein nicht Saturn) auf der Wii... das war das framepacing auch so unsauber sobald man nen Trick gemacht hat. Dann lieber Framedips... das wirkt dann nicht so unsauber.

Genau das meinte ich mit läuft schlecht. Das framepacing ist mit 33ms schon eher Contraproduktiv aber nicht mal das ist konstant.... erinnert mich stark an das erste Sonic Racing (nein nicht Saturn) auf der Wii... das war das framepacing auch so unsauber sobald man nen Trick gemacht hat. Dann lieber Framedips... das wirkt dann nicht so unsauber.
Gibt's ja zum Glück alternativ Konsolen die es besser hinbekommen 👍

Switch 2 Version MUSS 60 fps packen, das ist in einem Racing-Game wichtig.
Ansonsten muss man leider zur PS5 Version greifen.

Finde die Sonic Rennspiele immer furchtbar !
Waren noch nie wirklich gut, höchstens was für Leute die keine Plattform haben wo es kein Mario Kart gibt

Tja. Zeiten ändern sich. Und man lernt ja auch.
Für andere kommt es grade richtig, nachdem man etwas MKW verdaut da dort einiges schwer aufliegt im Magen.

Drücke SEGA die Daumen. Mich haben sie.
So richtig. Wäre toll würde man die Krone weitergeben dieses Jahr. Steht ned schlecht würde ich meinen!

Nin hat mit World den Fokus absolut aus den Augen verloren.

Und zu „waren noch nie wirklich gut“.
Nana. 4 Punkte noch Unterschied zu nem alten Transformed.

Ich würde mal zuwarten. Aber klar. Voreingenommen sollte man nicht sein.

Am Ende haben wir gute Arcade Funracer dieses Jahr. Ein klassischer und halt einer für Leute, die eher so nebenbei ohne wirkliche Rundkurse was wollen Online.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch auf der PS5 gespielt und es macht einfach nur Spass. :awesome:

Ist halt echt doof das Switch 2 Besitzer nur die Switch 1 Version zocken können, wenn man das nicht weiß und es echt nur auf der Switch zocken kann bekommt man einen komplett falschen Eindruck vom Spiel was die Technik betrifft.

Team Sonic Racing fand ich echt nicht so besonders, aber Transformed war schon verdammt gut und ich finde es zählt zu den besten Funracern außerhalb von Mario Kart.

Ein paar Wochen dauerts ja noch, aber ich halte es nicht für unmöglich die 86 zu knacken die MKW hat. Hätte ich vor Switch 2 Release nicht gedacht und dachte schon es würde eindeutiger für Mario Kart stehen.

Zurück
Top Bottom