Wo sieht Sonic scheiße aus ?Ach auf Dauer hat das Never ne Chance gegen Mario Kart da werden eh noch heftige DLCs kommen + dass das Sonic Spiel jetzt schon scheiße aussieht sorry.
Die Strecken sind sehr schön und machen fun.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sieht Sonic scheiße aus ?Ach auf Dauer hat das Never ne Chance gegen Mario Kart da werden eh noch heftige DLCs kommen + dass das Sonic Spiel jetzt schon scheiße aussieht sorry.
Wo sieht Sonic scheiße aus ?
Die Strecken sind sehr schön und machen fun.
Nö, auch auf anderen Plattformen wäre so manch einer von MKW eher enttäuscht, wie beispielsweise meine Wenigkeit, und auch dann würde man sich über eine Alternative freuen, wie es nun mal jetzt der Fall ist.So ehrlich sollte jeder sein und zwar dass wenn es Mario Kart World auch auf den anderen Plattformen geben würde NIEMAND sich mehr für Sonic Racer interessieren würde übertrieben gesagt.
Ist einfach so, das ist nur ein Thema weil es sonst keine Alternativen gibt, was natürlich vollkommen ok ist aber wirklich gut ist es halt auch nie bzw nicht
Nö, auch auf anderen Plattformen wäre so manch einer von MKW eher enttäuscht, wie beispielsweise meine Wenigkeit, und auch dann würde man sich über eine Alternative freuen, wie es nun mal jetzt der Fall ist.
Diese Piraten Crossworld mit den Schiffen ist z.B. auch sehr geradlinig und kommt sehr oft vor.
Wenn es nicht genug Crossworlds gibt, könnte das sehr monoton werden.
Find ich sehr anstrengend, jep. Es geht kaum um das Spiel, sondern nur um diesen War-Aspekt.Wir haben einen Warthread für diese Diskussionen... Die Diskussionen gerade haben recht wenig mit Sonic Crossworlds zu tun, sondern mit den merkwürdigen Fantasien diverser User.
Hej. Ich will dir deine Meinung nicht nehmen. Aber bei dir klingt so was einfach immer so, als WILLST du es nur nicht mögen, weil kein MarioFinde die Sonic Rennspiele immer furchtbar !
Waren noch nie wirklich gut, höchstens was für Leute die keine Plattform haben wo es kein Mario Kart gibt
Klar, weil Mario Kart seit je her eine sichere Bank war. Bei dem aktuellen Teil hat Nintendo jedoch ein paar Fehlentscheidungen getroffen, die mir den Spaß rauben und schlicht Langeweile sowie Unverständnis hervorrufen.Ah ja wenn du das sagst.
Wir können es leider nicht raus finden aber ich würde alles darauf wetten dass die absolute Mehrheit trotzdem auf Mario Kart setzen würde.
Wen interessiert's? Es bringt mir nichts, dass sich MK deutlich besser verkauft, sondern, dass es eine Alternative gibt, die glücklicherweise bisher einen tollen Eindruck hinterlässt.Selbst auf 5 Plattformen wird sich Sonic Racer DEUTLICH schlechter verkaufen als Mario Kart World auf einer (neuen) Plattform !
Das ist Beweis genug
hat stellenweise im air riders thread ebenso genervt