PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
neue wege? selbst wenn es kein soulslike sein mag, hat man sich doch offensichtlich schon einiges abgeschaut bei der struktur von souls spielen. dazu halt das typische abwechselnd x und y knopf gehämmere und dazwischen parry taste wenn der gegner rot leuchtet. fertig ist das "moderne action spiel".

Uff, liest sich das gut. Wat freue ich mich auf Phantom Blade Zero :banderas:

Das… kann Sony gar nicht, weil der Stecker nicht zu ihnen gehört. :coolface:

Ahja, wie immer on Point. Sony ist der Publisher, haben das Spiel sich sehr schnell Konsolenexklusiv gesichert, sie finanzieren das also zumindest zum Teil und wenn sie die Zahlung einstellen, dann zieht Sony sehr wohl den Stecker.. :ugly:

Aber es ist auch immer so typisch, man beansprucht jeden scheiß für sich, wenn es gut ist wie Balduts Gate 3, was aber GAR NIX mit Sony zu tun hat, aber bei sowas offensichtliches wird irgendwie versucht Sony aus der Schusslinie zu nehmen xD

Ahja, wie immer on Point. Sony ist der Publisher, haben das Spiel sich sehr schnell Konsolenexklusiv gesichert, sie finanzieren das also zumindest zum Teil und wenn sie die Zahlung einstellen, dann zieht Sony sehr wohl den Stecker.. :ugly:

Aber es ist auch immer so typisch, man beansprucht jeden scheiß für sich, wenn es gut ist wie Balduts Gate 3, was aber GAR NIX mit Sony zu tun hat, aber bei sowas offensichtliches wird irgendwie versucht Sony aus der Schusslinie zu nehmen xD
Dir ist echt nicht bewusst, was das Hero Project ist, oder? Das Studio gehört Sony nicht, demnach können sie nicht einfach den Stecker ziehen… Daher wiederhole ich mich gern: Einfach mal durchatmen…

Gern geschehen.

Dir ist echt nicht bewusst, was das Hero Project ist, oder? Das Studio gehört Sony nicht, demnach können sie nicht einfach den Stecker… Daher wiederhole ich mich gern: Einfach mal durchatmen…

Gern geschehen.

Ah lost souls aside den Sony Flop gabs vor Launch sogar für 29,99

Dir ist echt nicht bewusst, was das Hero Project ist, oder? Das Studio gehört Sony nicht, demnach können sie nicht einfach den Stecker ziehen… Daher wiederhole ich mich gern: Einfach mal durchatmen…

Gern geschehen.

Nochmal: es geht um Sony nicht um das Studio. Das Studio wurde aber teil finanziert von Sony und da es um eine news geht, wo der Entwickler sagte, man wolle das Spiel verbessern, was wiederum mehr Kohle braucht... also doch, Sony kann den Stecker ziehen, indem sie die Zahlung nicht weiter machen. Ob das Spiel dann noch supportet wird, ist dann eine andere Frage, aber Sony hätte dann den Stecker gezogen. Und wäre nach Concord der 2. Große Titel wo Sony nach kurzer Zeit den schwanz einziehen würde... Und btw. Ist das sowieso nur Trash Talk gewesen und weiß, dass das zwei unterschiedliche Sachen sind...

Aber wie gesagt, man macht sich gerne die welt, wie sie einem gerade passt ;)

Nochmal: es geht um Sony nicht um das Studio. Das Studio wurde aber teil finanziert von Sony und da es um eine news geht, wo der Entwickler sagte, man wolle das Spiel verbessern, was wiederum mehr Kohle braucht... also doch, Sony kann den Stecker ziehen, indem sie die Zahlung nicht weiter machen. Ob das Spiel dann noch supportet wird, ist dann eine andere Frage, aber Sony hätte dann den Stecker gezogen. Und wäre nach Concord der 2. Große Titel wo Sony nach kurzer Zeit den schwanz einziehen würde... Und btw. Ist das sowieso nur Trash Talk gewesen und weiß, dass das zwei unterschiedliche Sachen sind...

Aber wie gesagt, man macht sich gerne die welt, wie sie einem gerade passt ;)
Nicht wollen, man arbeitet bereits an Verbesserungen:

Wenn Du selbst weißt, dass Du Trash Talk betreibst, dann frage ich mich ernsthaft, warum? Du stellst halt Hypothesen auf, die aktuell nicht nachvollzogen werden können.

Da stellt sich doch eher die Frage, wer hier sich die Welt zusammenstellt, wie es gefällt.

Ich finde es sieht interessant aus. Jedoch wundert es mich, dass es hier überhaupt jemand spielt. meta über 95 ? Nein... muss ein fanboy sein der auf den sony schriftzug steht. ;)
Ich finde noch nicht einmal, dass es nach irgendwas aussieht und habe daher auch nach jedem neuen Trailer mehr und mehr Interesse daran verloren, bis es nicht mehr vorhanden war. :coolface:

ich bin komplett out of the loop. was ist lost soul aside und warum feiern die pcler dass es sich schlecht auf dem pc verkauft?

ich bin komplett out of the loop. was ist lost soul aside und warum feiern die pcler dass es sich schlecht auf dem pc verkauft?
Lost Soul Aside ist die rührende Geschichte eines FF15 Fanboys aus China der ein eigenes Spiel im Stile seines Lieblingsgames entwickeln wollte und dem SamariterSony, als sie darauf aufmerksam geworden sind, half seinem Traum wahr werden zu lassen. :heul:
PCler sind wie immer niederträchtige Wesen und machen sich darüber lustig, wie ein einzelner Mann allen Widerständen zu trotz, versuchte sein erstes eigenes Spiel rauszubringen.
Einfach nur ekelhaft diese PCler. :shakehead:

Zurück
Top Bottom