PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PS6 Dockable Handheld Leak: AMD Canis Specs CRUSH XBOX Ally X!

aAA57zC.png

Das Ende für Nintendo naht :lol2:
weltspektakel :banderas:

@KRASS, wir bekommen unseren traum hh

Sony Konsolen exclusiv
Sony Publishing
Sonys Banner
und vor allem bei Steam steht ja ganz fett:
Publisher: PlayStation Publishing LLC

Und Sony mit ihrer Bettel "kommt bitte bitte bitte ins PSN, wir brauchen euch, da man sich auf PSler nicht verlassen kann"-Masche gibt es ja auch:
Verknüpfe deinen Steam-Account mit deinem Konto für PlayStation® und erhalte Kasers "Edikt des Imperators"-Kostüm als Vorabfreischaltbonus.

Sony kann sich Flops halt leisten bei den Bangern die sie sonst so mitverantworten…

nintendo gewinnt jeden Kindergeburtstag und MS verteilt Gratisflüge nach Malle oder wo sind die ganzen Xbox Verteidiger hin und

wo bleiben eigentlich die argumentativen Schwergewichte GEGEN Sony

oder sollen das PC- Gacha und Switch Remaster LineUp sein?

Ist das alles?!

da kann ich ja getrost bei Lost Soul bleiben oder is das Metapher auf die letzten Grünen?

Sony kann sich Flops halt leisten bei den Bangern die sie sonst so mitverantworten…
Nur so als Information:
der Grund, warum Sony jetzt nicht nur auf PC sondern auch auf anderen Plattformen veröffentlichen muss, ist u.A. den Sony Rekordflops wie Concord zu verdanken. Die Playstation allein kann diese Flops nicht auffangen. :)

Nur so als Information:
der Grund, warum Sony jetzt nicht nur auf PC sondern auch auf anderen Plattformen veröffentlichen muss, ist u.A. den Sony Rekordflops wie Concord zu verdanken. Die Playstation allein kann diese Flops nicht auffangen. :)

das hab ich nicht gefragt

und da hier anscheinend keiner von der Hauptsache Anti-Sony-Front-aber selbst auf der PS5 oder nen Sony Port zocken - Fraktion nen Game für den war vorzutragen hat, setz ich das mit ner Kapitulation gleich.

und vor allem bei Steam steht ja ganz fett:
Publisher: PlayStation Publishing LLC

Und Sony mit ihrer Bettel "kommt bitte bitte bitte ins PSN, wir brauchen euch, da man sich auf PSler nicht verlassen kann"-Masche gibt es ja auch:
Verknüpfe deinen Steam-Account mit deinem Konto für PlayStation® und erhalte Kasers "Edikt des Imperators"-Kostüm als Vorabfreischaltbonus.

This is waiting. Danke Sony

:banderas:

nintendo gewinnt jeden Kindergeburtstag und MS verteilt Gratisflüge nach Malle oder wo sind die ganzen Xbox Verteidiger hin und

wo bleiben eigentlich die argumentativen Schwergewichte GEGEN Sony

oder sollen das PC- Gacha und Switch Remaster LineUp sein?

Ist das alles?!

da kann ich ja getrost bei Lost Soul bleiben oder is das Metapher auf die letzten Grünen?
Ziemlich trostlos das ganze, aber wir blaue machen halt weiter auch wenn das Rennen längst gewonnen ist.
So kann man ein paar smarte Abwärmrunden drehen und das ganze Spektakel von oben beobachten , während die ehemalige Konkurrenz na unserem Auspuff schnüffelt:goodwork:

das hab ich nicht gefragt

und da hier anscheinend keiner von der Hauptsache Anti-Sony-Front-aber selbst auf der PS5 oder nen Sony Port zocken - Fraktion nen Game für den war vorzutragen hat, setz ich das mit ner Kapitulation gleich.
du hast nichts gefragt, du hast eine unlogische Behauptung aufgestellt, siehe Zitat, zu dem ich Infos gegeben habe. :)

Dass Sony kleinen Projekten aus China, Indien usw. hilft ist doch eher aller Ehren wert. Finde ich gut und es werden in Zukunft sicherlich auch bessere Projekte dabei rauskommen.

Eben DK Bananza beendet. Famoses Finale in einem famosem Spiel und macht Expedition 33 Konkurrenz um GotY. :eek:

Hab ich auch und war mir aber nach den ersten Stunden zocken zu sperrig. Muss das irgendwann wenn ich mehr Muße hab nochmal angehen. :hmm:
Das Reinkommen ist wirklich mühsam, aber es wird am Ende so belohnt. Gerade am Anfang sollte man die Nebenquests machen, vor allem die mit neuen Kampftechniken.

Zurück
Top Bottom