Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
… MS- Phil geben, damit er noch ein paar studios aufk..schließen kann während er fröhlich Ssssu Sssu SSudio summt
Meinst du das? Wird einen Ehrenplatz erhalten...wie verprasst man 400mio Dollar...goil
Lost Souls mit den verdienten sub 3K CCU auf Steam
wir sind schon im 1K Bereich
Bonus Sony Qualität:
und vor allem bei Steam steht ja ganz fett:Sony Konsolen exclusiv
Sony Publishing
Sonys Banner
Nur so als Information:Sony kann sich Flops halt leisten bei den Bangern die sie sonst so mitverantworten…
Nur so als Information:
der Grund, warum Sony jetzt nicht nur auf PC sondern auch auf anderen Plattformen veröffentlichen muss, ist u.A. den Sony Rekordflops wie Concord zu verdanken. Die Playstation allein kann diese Flops nicht auffangen.![]()
und vor allem bei Steam steht ja ganz fett:
Publisher: PlayStation Publishing LLC
Und Sony mit ihrer Bettel "kommt bitte bitte bitte ins PSN, wir brauchen euch, da man sich auf PSler nicht verlassen kann"-Masche gibt es ja auch:
Verknüpfe deinen Steam-Account mit deinem Konto für PlayStation® und erhalte Kasers "Edikt des Imperators"-Kostüm als Vorabfreischaltbonus.
Ziemlich trostlos das ganze, aber wir blaue machen halt weiter auch wenn das Rennen längst gewonnen ist.Sony kann sich Flops halt leisten bei den Bangern die sie sonst so mitverantworten…
nintendo gewinnt jeden Kindergeburtstag und MS verteilt Gratisflüge nach Malle oder wo sind die ganzen Xbox Verteidiger hin und
wo bleiben eigentlich die argumentativen Schwergewichte GEGEN Sony
oder sollen das PC- Gacha und Switch Remaster LineUp sein?
Ist das alles?!
da kann ich ja getrost bei Lost Soul bleiben oder is das Metapher auf die letzten Grünen?
du hast nichts gefragt, du hast eine unlogische Behauptung aufgestellt, siehe Zitat, zu dem ich Infos gegeben habe.das hab ich nicht gefragt
und da hier anscheinend keiner von der Hauptsache Anti-Sony-Front-aber selbst auf der PS5 oder nen Sony Port zocken - Fraktion nen Game für den war vorzutragen hat, setz ich das mit ner Kapitulation gleich.
Ich bin gerade in U1500 angekommen.Eben DK Bananza beendet. Famoses Finale in einem famosem Spiel und macht Expedition 33 Konkurrenz um GotY.![]()
Ist es. Nur Leute die ihr Hobby hassen kritisieren solche Projekte, um sich danach dann hinter dem GaaS Schleier zu verstecken.Dass Sony kleinen Projekten aus China, Indien usw. hilft ist doch eher aller Ehren wert. Finde ich gut und es werden in Zukunft sicherlich auch bessere Projekte dabei rauskommen.
Hab ich auch und war mir aber nach den ersten Stunden zocken zu sperrig. Muss das irgendwann wenn ich mehr Muße hab nochmal angehen.Ich bin gerade in U1500 angekommen.
Aber mein Goty bleibt wohl Kingdom come deliverence 2.
Das Reinkommen ist wirklich mühsam, aber es wird am Ende so belohnt. Gerade am Anfang sollte man die Nebenquests machen, vor allem die mit neuen Kampftechniken.Hab ich auch und war mir aber nach den ersten Stunden zocken zu sperrig. Muss das irgendwann wenn ich mehr Muße hab nochmal angehen.![]()
Das… kann Sony gar nicht, weil der Stecker nicht zu ihnen gehört.Also das wäre schon was, wenn Sony innerhalb kurzer Zeit, den Stecker ziehen würde bei 2 großen Titel..![]()
Dann ist es kein Sony Spiel mehr.Phantom Blade 0 wird dafür richtig geil, danke Sony![]()