PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Das Studio existiert offensichtlich noch. :coolface:

Also das wäre schon was, wenn Sony innerhalb kurzer Zeit, den Stecker ziehen würde bei 2 großen Titel.. :coolface:

Mafia ist in den deutschen Konsolenspielecharts auf der PS5 und Xbox übrigens immer noch unangefochten auf Platz 1 und steht insgesamt auf Platz 2 nach Donkey Kong.

Also, da sind einige Bashes hier aber sehr schlecht gealtert :coolface:

Veraltet sind maximal eure sinnlosen Bashversuche xD

5+ Jahre alte Technik (wovon vieles eh nicht weiter als PS4 Gen ist) ist also nicht veraltet...alles klar :labr:
Und das bei einer Konsole die schon zum Release technisch veraltet war.

Veraltet sind maximal eure sinnlosen Bashversuche xD

Ich kann auch nix dafür das es bei der Xbox nie eine ominöse Pro gab die alles zernichten sollte :isaac:
Die One X war mehr Zernichter zu den Casuals LastGen als die PS4 Pro. Die PS4 Pro war mehr Zernichter zu den Casuals LastGen als die PS5 Pro zur PS5 Casual ist.
Abgesehen davon erklärt es nicht warum die PS5 deiner Ansicht nach Retro ist.

Es ist schwer mal eben 400 Millionen Dollar zu versenken, was soll da auch rankommen? Das Ding ist in die Geschichte eingegangen und @ExSeth hat es sich eingerahmt. :coolface:

Ist aber am Ende aber auch nur die Kirsche auf der Sahne, wenn man sich die 3,6 Milliarden für ein kaputtes Bungie vergegenwärtigt. Beides hätte man seitens Sony erkennen müssen.

Immer noch weit weg von Concord… Ganz weit weg. :coolface:

Meinst du das? Wird einen Ehrenplatz erhalten...wie verprasst man 400mio Dollar...goil

Geb es auf die künstlich schlecht reden zu wollen, das funktioniert sowieso nicht, weil die PS5 Classic auch weiterhin super funktioniert :moin:
nur weil du deine Ansprüche so weit runter geschraubt hast, wie es nur geht, damit du die als super oder Prima bezeichnen kannst, ist nicht empfehlenswert und werde ich auch nicht tun, ich werde weiterhin die Wahrheit schreiben während du versuchst die irgendwie (krampfhaft) schön zu reden :)

Auch wenn es hart klingt. Beide Spiele waren nicht solche Flops wie Concord.
Meines Wissens nach sind auch bei beiden die Server noch online. Ganz im Gegensatz zu Concord.

jetzt mal ganz ohne War:
ich sage ja nicht ohne Grund, dass Concord ein Weltrekord ist, wenn es um Videospielflops geht, nichtmal E.T. war so ein großer Flop.

Die One X war mehr Zernichter zu den Casuals LastGen als die PS4 Pro. Die PS4 Pro war mehr Zernichter zu den Casuals LastGen als die PS5 Pro zur PS5 Casual ist.
Abgesehen davon erklärt es nicht warum die PS5 deiner Ansicht nach Retro ist.
Das wäre tatsächliche mal wieder eine echte Innovation a la Sony, eine Retro-Konsole ohne Retro-Games xD
Auch wenn es hart klingt. Beide Spiele waren nicht solche Flops wie Concord.
Meines Wissens nach sind auch bei beiden die Server noch online. Ganz im Gegensatz zu Concord.
Natürlich sind da noch die Server online :goodwork:

400 Mio für zwei Wochen :labr:

Sony hat auch keine Spiele

Wer will schon freiwillig fairgames, lost souls Aside oder Marathon spielen

Sony aka Bungie zahlt sogar in Form von 500 USD Gift Cards damit Leute 1 h am Tag zumindest das Teil anfassen
Bist diese Woche sehr neutral gewesen, nur am dauerhaten gegen Sony, als ob dein Leben davon abhängt :awesome:

Gratulation an Yang Bing. Gleich sein erster Versuch als Spieleentwickler und schon ein besseres Action Game als Stellar Blade hinbekommen. :goodwork:

Bist diese Woche sehr neutral gewesen, nur am dauerhaten gegen Sony, als ob dein Leben davon abhängt :awesome:

Als PS5 Pro Besitzer darf ich das selbstverständlich. Hab ja auch PC und Switch 2.

Kritisch sich mit Sony, Nintendo, Microsoft und PC zu befassen steht für mich an erster Stelle.

Zurück
Top Bottom