PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
star-citizen-just-reached-5-million-players-v0-inmeaebrbj9c1.jpeg

Wie lange glaubt ihr, wird Ghost of Yotei brauchen, um die Verkaufszahlen von Star Citizen zu übertreffen? :rofl3:

- 2 Monate (da hab ich meine GotY Version vorbestellt)

So gut :banderas:

Hat Sony auch mal solche kreativen Trailer gemacht? CIG scheint auf jeden Fall sehr viel Spaß daranzu haben, egal was sie machen.xD

Und deswegen, geh weg damit...
Classic Reaction GIF

Playstation 5 kaufen, 8-10 Jahre Ruhe haben und das für schmale 549€ :moin:
der war seeeeehr gut :lol:

Ihr musstet doch bereits wenige Jahre nach PS5 Release ein Hardware Upgrade machen xD

Zuletzt bearbeitet:
Silent Hill 2 Remake, FF 7 Rebirth und Co wurden hier von Sonys als Sonys Leistung hingestellt.
Das ist natürlich Quatsch.

Da warst auch ganz still und ruhig.
Du äußerst Dich ja schon lauthals genug, reicht doch.

Selbstverständlich sind diese exclusiven Flops Sonys Leistung. Zumal Sony hier sogar direkt eingriff und sich als Publisher noch positionierte.
Klar wird Lost Soul Aside ein Flop, auch scheinbar vollkommen zurecht, aber mit Concord zu vergleichen? Also bitte, das sind Universen, und genau darauf habe ich mich bezogen und auf nichts anderes. Aber natürlich war Sony bei dem Titel involviert. Die Unterstützung wird auch so in den Links, die ich geteilt habe, kommuniziert.

By the Way wurde damals sogar Medium von Bloober als XBOX Werk mit MS Mitwirkung hingestellt und hier gebasht.
Das war maximal zeitexklusiv und ein Titel für den Game Pass MS sonst noch seine Finger im Spiel hatte, keine Ahnung. Ist mir auch egal.

Daher ist deine Übersicht irrelevant.
Die Übersicht war lediglich ein Zusatz und ein Hinweis auf die unterschiedlichen Projekte. Was soll denn immer gleich dieser aggressive Beißreflex? Meine Güte, entspannt euch doch mal ein wenig.

Klar wird Lost Soul Aside ein Flop, auch scheinbar vollkommen zurecht, aber mit Concord zu vergleichen? Also bitte, das sind Universen, und genau darauf habe ich mich bezogen und auf nichts anderes.
Concord war wohl auch überhaupt der Flop Nummer 1 der großen Publisher.
Also irgendwie ist fast alles nicht so ein Flop wie Concord.

HAHAHAHAHHAHA hat ja schon mal gut geklappt trotz besserer Hardware. Und dann noch ohne exklusivtitel.

Selbst Hardcore Fanboys müssen doch einsehen, dass man mit sowas bestimmt nicht Nintendo gefährlich werden kann xD
Während die Switch 2 noch um jedes neue Spiel betteln muss, packt das neue PlayStation-Handheld einfach die komplette PS4 und PS5-Bibliothek aus. Ich weiß, das tut weh, aber gegen so eine Macht hat Nintendo keine Chance :banderas:

Concord war wohl auch überhaupt der Flop Nummer 1 der großen Publisher.
Also irgendwie ist fast alles nicht so ein Flop wie Concord.
Es ist schwer mal eben 400 Millionen Dollar zu versenken, was soll da auch rankommen? Das Ding ist in die Geschichte eingegangen und @ExSeth hat es sich eingerahmt. :coolface:

Ist aber am Ende aber auch nur die Kirsche auf der Sahne, wenn man sich die 3,6 Milliarden für ein kaputtes Bungie vergegenwärtigt. Beides hätte man seitens Sony erkennen müssen.

Redfall, Bleeding Edge?
Immer noch weit weg von Concord… Ganz weit weg. :coolface:

Während die Switch 2 noch um jedes neue Spiel betteln muss, packt das neue PlayStation-Handheld einfach die komplette PS4 und PS5-Bibliothek aus. Ich weiß, das tut weh, aber gegen so eine Macht hat Nintendo keine Chance :banderas:

Hast du die letzten Zahlen von den ganzen PC Handhelds mitgekriegt? In 2 Jahren, haben sich alle PC Handhelds ca 7 Mio. Mal verkauft und deren Bibliothek übertrifft das von Sony.

Die Switch 2 hat im 1. Monat sich über 5 Mio. Mal verkauft. Auf jeden Fall, dass wird der Sony Handheld locker schaffen. Genauso wie Astro Bot Mario übertroffen hat.. wie oft hat sich Astro Bot bisher verkauft 10,20 Mio. Mal. Ach ne, die offiziellen zahlen liegen bei 1,9 Mio.. Mario Odyssey liegt bei 30 Mio.

Es ist immer wieder schön, wie Sonys nix, aber auch gar nix dazu lernen können :coolface:

Zurück
Top Bottom