PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

kein Wunder, dass das hier von den Sonies so gehyped wird, gibt ja (very) easy Modus

@CrsRoKk sieht aus wie ein Souls-like scheint aber kein Souls-like in dem Sinne zu werden, kannst du also auch mal reinschauen

Rede nicht so abfällig über die PC Gaming Community, sonst muss ich das wohl melden :isaac:
Da die PCler auf Gameplay stehen und nicht auf Press a for Awesome, fantasierst du dir mal wieder ganz schön was zusammen :)

Soso, wegen einem easy modus soll das jetzt aufeinmal der grund des Hypes sein, wieder dreist am lügen und das von der Cheater Modding Fraktion :rofl3:
hast ja recht, ihr hyped das ja eigentlich nur, weil das PS5 Konsolen exklusiv ist, so wie bei Lost Souls Aside ist der Inhalt oder die Qualität euch da eher egal :)

Schon lange auf der Wishlist und von den Entwicklern bestätigt, dass es (glücklicherweise) kein Soulslike wird.
:boogie:

ich hoffe aber immer noch, dass das Spiel trotzdem heimlich ein Soulsike ist :coolface:

kein Wunder, dass das hier von den Sonies so gehyped wird, gibt ja (very) easy Modus

@CrsRoKk sieht aus wie ein Souls-like scheint aber kein Souls-like in dem Sinne zu werden, kannst du also auch mal reinschauen

Da die PCler auf Gameplay stehen und nicht auf Press a for Awesome, fantasierst du dir mal wieder ganz schön was zusammen :)
Deshalb wird auch nichts ohne Mods am PC gespielt. Unverwundbarkeit und Autoaim sind die Favoriten 😅

Deshalb wird auch nichts ohne Mods am PC gespielt. Unverwundbarkeit und Autoaim sind die Favoriten 😅
Ob auf PC oder Konsole ist doch scheiß egal, Hauptsache es wird geil, und was ich bisher dazu gesehen habe, lässt großes hoffen.

Übrigens sollte jeder mal Sword of the Sea und das neue Shinobi ausprobieren. Sowohl als auch richtig, richtig gut.

neue wege? selbst wenn es kein soulslike sein mag, hat man sich doch offensichtlich schon einiges abgeschaut bei der struktur von souls spielen. dazu halt das typische abwechselnd x und y knopf gehämmere und dazwischen parry taste wenn der gegner rot leuchtet. fertig ist das "moderne action spiel".

Ob auf PC oder Konsole ist doch scheiß egal, Hauptsache es wird geil, und was ich bisher dazu gesehen habe, lässt großes hoffen.

Übrigens sollte jeder mal Sword of the Sea und das neue Shinobi ausprobieren. Sowohl als auch richtig, richtig gut.

Shinobi ist gut? Sieht schon cool aus. Ist das metroidvania oder lvl bei lvl?

neue wege? selbst wenn es kein soulslike sein mag, hat man sich doch offensichtlich schon einiges abgeschaut bei der struktur von souls spielen. dazu halt das typische abwechselnd x und y knopf gehämmere und dazwischen parry taste wenn der gegner rot leuchtet. fertig ist das "moderne action spiel".
Also ich für meinen Teil habe von “andere Wege” uns nicht von “neuen” gesprochen.

Shinobi ist gut? Sieht schon cool aus. Ist das metroidvania oder lvl bei lvl?
Ich hab nur kurz die Demo gespielt, aber das fluppte richtig gut. Erscheint mir auch eher als ein Level bei Level, wie Du es sagst, zu sein, statt ein Metroidvania. Mag mich aber auch täuschen. Nachfolgend die Bewertung eines Experten:

Damit kannst Du eventuell mehr anfangen. :coolface:

Ich hab nur kurz die Demo gespielt, aber das fluppte richtig gut. Erscheint mir auch eher als ein Level bei Level, wie Du es sagst, zu sein, statt ein Metroidvania. Mag mich aber auch täuschen. Nachfolgend die Bewertung eines Experten:

Damit kannst Du eventuell mehr anfangen. :coolface:

Kein metroidvania wäre gut. Hab davon langsam die nase voll, wie von soulslike auch

SHINOBI: Art of Vengeance? Naja, vom Grafikstil ist das im Vergleich zum Saturn Game eher ein Schritt zurück. Die ganze Effekthascherei ist auch too much. Für nen 5er kann man es machen aber ob die Zeit dafür es Wert ist muss jeder für sich entscheiden. Gibt genug Games zum Zocken.

Hast du die letzten Zahlen von den ganzen PC Handhelds mitgekriegt? In 2 Jahren, haben sich alle PC Handhelds ca 7 Mio.
Kein Mensch interessiert sich für zusammengeschissene PC-Handhelds, das sind Nischenprodukte ohne jede Relevanz.

Die Switch 2 hat im 1. Monat sich über 5 Mio. Mal verkauft. Auf jeden Fall, dass wird der Sony Handheld locker schaffen. Genauso wie Astro Bot Mario übertroffen hat.. wie oft hat sich Astro Bot bisher verkauft 10,20 Mio. Mal. Ach ne, die offiziellen zahlen liegen bei 1,9 Mio.. Mario Odyssey liegt bei 30 Mio.

Es ist immer wieder schön, wie Sonys nix, aber auch gar nix dazu lernen können :coolface:

Niemand erwartet, dass das neue PlayStation Handheld die Switch in Stückzahlen übertrifft, und das muss es auch gar nicht. Selbst 30 Millionen Verkäufe würden Nintendo ordentlich ins Schwitzen bringen. Sony wird langsam, aber sicher Stück für Stück durch Nintendos Markt fressen und das Schlimmste steht ihnen noch bevor.

Niemand erwartet, dass das neue PlayStation Handheld die Switch in Stückzahlen übertrifft, und das muss es auch gar nicht. Selbst 30 Millionen Verkäufe würden Nintendo ordentlich ins Schwitzen bringen. Sony wird langsam, aber sicher Stück für Stück durch Nintendos Markt fressen und das Schlimmste steht ihnen noch bevor.

Sony hat keinerlei Marken dafür.

Oder werden die großen „ich spiele alles am TV“-Verfechter jetzt ihr TLOU plötzlich auf mini Bilschirmen zocken?

Kein Mensch interessiert sich für zusammengeschissene PC-Handhelds, das sind Nischenprodukte ohne jede Relevanz.

Dann verstehst du deine eignes meme nicht...

Zurück
Top Bottom