Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wir wissen aber auch, welche Fraktion hier eher Anti-Spiel und eher Pro Film ist, ganz wie Meister Kojima es wollte.Wir wissen ja welche Fraktion hier Gacha Trash bis aufs Messer verteidigt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir wissen aber auch, welche Fraktion hier eher Anti-Spiel und eher Pro Film ist, ganz wie Meister Kojima es wollte.Wir wissen ja welche Fraktion hier Gacha Trash bis aufs Messer verteidigt.![]()

Rede nicht so abfällig über die PC Gaming Community, sonst muss ich das wohl meldenwir wissen aber auch, welche Fraktion hier eher Anti-Spiel und eher Pro Film ist, ganz wie Meister Kojima es wollte.![]()

Da die PCler auf Gameplay stehen und nicht auf Press a for Awesome, fantasierst du dir mal wieder ganz schön was zusammenRede nicht so abfällig über die PC Gaming Community, sonst muss ich das wohl melden![]()

Schon lange auf der Wishlist und von den Entwicklern bestätigt, dass es (glücklicherweise) kein Soulslike wird.@CrsRoKk sieht aus wie ein Souls-like scheint aber kein Souls-like in dem Sinne zu werden, kannst du also auch mal reinschauen

hast ja recht, ihr hyped das ja eigentlich nur, weil das PS5 Konsolen exklusiv ist, so wie bei Lost Souls Aside ist der Inhalt oder die Qualität euch da eher egalSoso, wegen einem easy modus soll das jetzt aufeinmal der grund des Hypes sein, wieder dreist am lügen und das von der Cheater Modding Fraktion![]()

Schon lange auf der Wishlist und von den Entwicklern bestätigt, dass es (glücklicherweise) kein Soulslike wird.![]()

Phantom Blade wird sahnig Froinde
Es muss nicht erneut ein Soulslike sein, man darf gerne auch andere Wege in einem Action-Spiel gehen. Wenn es am Ende doch eines sein sollte, wird es halt nicht gekauft. Ganz einfach.ich hoffe aber immer noch, dass das Spiel trotzdem heimlich ein Soulsike ist![]()
Deshalb wird auch nichts ohne Mods am PC gespielt. Unverwundbarkeit und Autoaim sind die Favoriten
kein Wunder, dass das hier von den Sonies so gehyped wird, gibt ja (very) easy Modus
@CrsRoKk sieht aus wie ein Souls-like scheint aber kein Souls-like in dem Sinne zu werden, kannst du also auch mal reinschauen
Da die PCler auf Gameplay stehen und nicht auf Press a for Awesome, fantasierst du dir mal wieder ganz schön was zusammen![]()
Ob auf PC oder Konsole ist doch scheiß egal, Hauptsache es wird geil, und was ich bisher dazu gesehen habe, lässt großes hoffen.Deshalb wird auch nichts ohne Mods am PC gespielt. Unverwundbarkeit und Autoaim sind die Favoriten![]()
Ob auf PC oder Konsole ist doch scheiß egal, Hauptsache es wird geil, und was ich bisher dazu gesehen habe, lässt großes hoffen.
Übrigens sollte jeder mal Sword of the Sea und das neue Shinobi ausprobieren. Sowohl als auch richtig, richtig gut.
Also ich für meinen Teil habe von “andere Wege” uns nicht von “neuen” gesprochen.neue wege? selbst wenn es kein soulslike sein mag, hat man sich doch offensichtlich schon einiges abgeschaut bei der struktur von souls spielen. dazu halt das typische abwechselnd x und y knopf gehämmere und dazwischen parry taste wenn der gegner rot leuchtet. fertig ist das "moderne action spiel".
Ich hab nur kurz die Demo gespielt, aber das fluppte richtig gut. Erscheint mir auch eher als ein Level bei Level, wie Du es sagst, zu sein, statt ein Metroidvania. Mag mich aber auch täuschen. Nachfolgend die Bewertung eines Experten:Shinobi ist gut? Sieht schon cool aus. Ist das metroidvania oder lvl bei lvl?
), aber sowas hier ist ein Paukenschlag mitten ins totgeglaubte Herz!
Ich hab nur kurz die Demo gespielt, aber das fluppte richtig gut. Erscheint mir auch eher als ein Level bei Level, wie Du es sagst, zu sein, statt ein Metroidvania. Mag mich aber auch täuschen. Nachfolgend die Bewertung eines Experten:
PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Beitrag in Thread 'SHINOBI: Art of Vengeance'
Wie unverschämt präzise und butterweich hier alles flutscht. Meine Herren.
Absoluter Hammer. Ich hatte echt ab und an Sorgen als Shinobi Fan (ja ok, mochte auch die PS2 Spiele inkl. Nightshade), aber sowas hier ist ein Paukenschlag mitten ins totgeglaubte Herz!
Perfekt scheint auch die Balance zu sein. Überladen finde ich es nach Eingewöhnung noch nicht. Denke das liegt aber daran, dass ich mir auch schnell einen gewissen Stil erstmal aneigne. Und am Ende sind es vor allem die Ninpos die halt etwas muscle memory bedürften neben den Basics. Auch wenn jetzt auch Combos bei sind. Aber...
Damit kannst Du eventuell mehr anfangen.![]()
Kein Mensch interessiert sich für zusammengeschissene PC-Handhelds, das sind Nischenprodukte ohne jede Relevanz.Hast du die letzten Zahlen von den ganzen PC Handhelds mitgekriegt? In 2 Jahren, haben sich alle PC Handhelds ca 7 Mio.
Die Switch 2 hat im 1. Monat sich über 5 Mio. Mal verkauft. Auf jeden Fall, dass wird der Sony Handheld locker schaffen. Genauso wie Astro Bot Mario übertroffen hat.. wie oft hat sich Astro Bot bisher verkauft 10,20 Mio. Mal. Ach ne, die offiziellen zahlen liegen bei 1,9 Mio.. Mario Odyssey liegt bei 30 Mio.
Es ist immer wieder schön, wie Sonys nix, aber auch gar nix dazu lernen können![]()
Niemand erwartet, dass das neue PlayStation Handheld die Switch in Stückzahlen übertrifft, und das muss es auch gar nicht. Selbst 30 Millionen Verkäufe würden Nintendo ordentlich ins Schwitzen bringen. Sony wird langsam, aber sicher Stück für Stück durch Nintendos Markt fressen und das Schlimmste steht ihnen noch bevor.
Kein Mensch interessiert sich für zusammengeschissene PC-Handhelds, das sind Nischenprodukte ohne jede Relevanz.
Niemand erwartet, dass das neue PlayStation Handheld die Switch in Stückzahlen übertrifft, und das muss es auch gar nicht. Selbst 30 Millionen Verkäufe würden Nintendo ordentlich ins Schwitzen bringen. Sony wird langsam, aber sicher Stück für Stück durch Nintendos Markt fressen und das Schlimmste steht ihnen noch bevor.