PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also doch nicht FREE ? Schade, obwohl noch nichts wirklich bekannt ist. Wird wie schon geagt eh wieder dementiert. Wobei ich ehrlichgesagt mit der EU Version nicht mehr in diesem Jahr rechne. Aber 40€ sind schon ein haufen Asche. Wobei wenn 50 Autos und 5 Strecken dabei wären, Online-Modus, dieses TV Dings ...und evtl diese Bonus BD mit dem Making of...naja ist schon auch einiges an Inhalt. Ach ja und man hätte die beste Optik ever in einem Spiel.

naja es wird dafür ne gratis demo geben ;)

das reicht mir ehrlich gesagt!

Du sagst es. Fürs erste reicht sicher mal die Demo um die Grafik und das Fahrverhalten der Fahrzeuge kennen zu lernen. Aber wenn der erscheinungs Termin erst gegen mitte 2008 ist, lohnt sich eventuel das Spiel von ebay für 20 Euro zu kaufen;)

also ich war heut auf der IAA, und da stand auch ein playstation-bus, in dem man gt5:p, f1 und motorstorm spielen konnte.
die version von gt5 lief absolut flüssig, aa war halt keins vorhanden. aber es macht richtig fett laune, die hatten da 2 playseats mit recarositzen und logitech g25-wheels, ein traum :-D
das ist soooooooooo viel besser als mit dem pad, daß ich um ne 500€-investition für playseat+g25 nicht mehr rumkomme:-D

Ah. Das war ein G25? Ich habe den Typen da gefragt,aber er konnte mir den Namen davon nicht sagen. Sind dir auch die Slowdowns aufgefallen, wenn viele Autos im Bild waren :-?

Positiver Eindruck von Gamespy (übersetzt von Gamefront)

das Anspielen von Gran Turismo 5 Prologue neue Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Wie man angenommen hat, ist das Spiel atemberaubend.

+ Es gibt eine sehr 'coole'-GTTV Funktion, in der gefahrene Rennen betrachtet werden können.

+ Das Spiel hat große Unterstützung von Autoherstellern.

+ In GT5: Prologue gibt es ein Fahrzeug, das erst später vom Hersteller enthüllt wird, was man eine tolle Idee findet.

+ Gamespy kann sich nicht helfen, aber jedes Mal, wenn man das Spiel sieht, ist man schlichtweg überwältigt.

+ Die GTTV-Funktion könnte für Auto-Enthusiasten sehr interessant sein.

+ Es wurde versichert, dass es später herunterladbare Inhalte geben wird.

+ Später soll es z.B. auch Erweiterungen für Echtzeit-Schadensmodelle und Echtzeit-Wettereffekte geben.

+ Die Redakteure hätten den ganzen Tag mit Serien-Erfinder Yamauchi über Autos und Rennen reden können.

+ Das Spiel sieht aus, als wäre es auf dem richtigen Weg.

+ Die Prologue Version ist eine gute Idee.

- Es könnte sein, dass Spieler die GTTV-Funktion als Grund ansehen, Werbung ins Spiel einzubauen.

- Leider ist es noch nicht das komplette Gran Turismo 5.

Positiver Eindruck von Gamespy (übersetzt von Gamefront)

xD Hype bis zum geht nicht mehr. Die Leute von Gamespy scheinen voll von den Socken zu sein. Grafisch fett, der Umfang stimmt etc. WMD und ein paar andere durften es schon spielen. Ich würde so was nie anpacken, aber mein Bruder liebt die GT Serie.

+ Später soll es z.B. auch Erweiterungen für Echtzeit-Schadensmodelle und Echtzeit-Wettereffekte geben.
Sehr schön, das ist alles was ich wissen wollte. Dann ist auch anzunehmen, das die final von GT5 diese Features bereits inne hat. :goodwork:

So viel zu den Hatern, GT5 wird die Bude rocken, Referenz confirmed. :-D

habs heute wieder angezockt, aber diesmal nicht auf einer stinknormalen PS3, sondern im Audi TT ABT version, DTM oder sowas!

und war einfach nur atemberaubend, wie das auto mit rumblet sozusagen, in den kurven, beim bremsen, beschleunigen, schalten....

und sah auch viel besser aus als auf der anderen station!

war wohl ne etwas fortgeschrittenere version, als das was ich gestern gezockt habe!

war schon auf dem 4 platz, und dann fahrt mir in der kurve jemand von hinten rein xD

16. platz, schade das mann nur eine runde fahren durfte, sonst hätte ich bestimmt noch den ersten platz gemacht!

naja, ich jedenfalls freu mich auf das game!

:)

habs heute wieder angezockt, aber diesmal nicht auf einer stinknormalen PS3, sondern im Audi TT ABT version, DTM oder sowas!

und war einfach nur atemberaubend, wie das auto mit rumblet sozusagen, in den kurven, beim bremsen, beschleunigen, schalten....

und sah auch viel besser aus als auf der anderen station!

war wohl ne etwas fortgeschrittenere version, als das was ich gestern gezockt habe!

war schon auf dem 4 platz, und dann fahrt mir in der kurve jemand von hinten rein xD

16. platz, schade das mann nur eine runde fahren durfte, sonst hätte ich bestimmt noch den ersten platz gemacht!

naja, ich jedenfalls freu mich auf das game!

:)

Wie schauts mit Aliasing aus?
Hat sich da etwas verbessert?

Zurück
Top Bottom