PS3 Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller EW
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man kann auch Softwareseitiges HDRR einsetzten, bei 1080p und 60 FPS nur muss man vorher die PS3 auseinanderbauen und noch 2 - 3 Cell-Prozessoren auf die Hauptplatine löten!

ich glaube nicht das es nicht möglich ist nur muss viel mehr getrikst werden um es zu ermöglichen und dazu fehlt schlichtwegs die zeit! bei GT6 können wir darauf hoffen!

Das ist doch nicht ingame oder? :o

Hast du dir die Bilder mal richtig angeguckt. In der höchsten Auflösung zum Beispiel, da sieht man sehr deutlich, dass es Ingame ist. Die Autos hui :o der Rest eher solalala. Auf den kleinen Bildern werden halt viele Makel verdeckt. Im Grunde genommen ist es aber nicht wirklich schlimm, da es so ne Boxencrew in noch keiner Rennsimulation gab (mir fällt zum. keine ein) und sie eh mehr zum Rennfeeling beitragen soll.

hm...

22.jpg

also das A ist mal übel ;)
aber das bild hat auch eine auflösung von 3840x2160
würde gerne echte 1080 screens sehen!

Dieses Spiel muss einfach in eine PS3 Sammlung gehören. So beschissen geil das Spiel :o Das dauert noch echt lange bis Ende 2008 :oops:. Dafür gibt's ja GT 5 Prolog, um die Nerven zu beruhigen :-D .

bist du unser neuer darji jetzt oder wie?

danke dir! :)

Die folgenden Infos zu Gran Turismo 5 Prologue stammen aus der neuen Famitsu:
  • Die japanische Version erscheint am 13. Dezember.
  • Eine Demo wird es ab dem 20. Oktober geben.
  • Die Strecke von Daytona wird ihr Debut in Gran Turismo feiern.
  • Über GT.TV kann man sich Auto-Informationen aus der ganzen Welt angucken.
  • Punkte aus den Offline-Rennen können im fertigen GT5 dafür benutzt werden "besondere" Autos zu kaufen.
quelle: onpsx.de

Zuletzt bearbeitet:
weiß ich ja, nur frag ich mich wo du die scans alle herkriegst!

GT5, DMC4, Auqavita!

fast täglich kommst du mit neuen scans!

woher kriegst die bitte? quelle?

• Die japanische Version erscheint am 13. Dezember.
  • Punkte aus den Offline-Rennen können im fertigen GT5 dafür benutzt werden "besondere" Autos zu kaufen.
Hoffentlich bekommen wir unsere Version auch noch dieses Jahr.
Ansonsten werden wohl neue Autos nach Release hinzukommen;-)

Ich hab heut mal ne Runde GT 5 Prologue gespielt. Prädikat: Spiel Gut :goodwork: Das Spiel macht echt Bock. Allerdings flimmert das Bild teilweise recht stark. Aber fahrtechnisch ist das Spiel echt gut :-)

So hat der Typ das in der Demonstration gesagt.Das es bei 1080p nicht möglich ist AA zu haben.Das das für alle Spiele gilt hab ich nicht gesagt

Zurück
Top Bottom