PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Preiserhöhungen haben wir nicht der Inflation, sondern einem kleinen, schwachen, seltsamen, kriminellen, bestechlichen, alten Pädophilen zu verdanken. :ol: :pcat: :nyanwins:
Du meinst diesen durchgedrehten Mann mit der roten Mütze?
Ja das stimmt, wer solche Männer gut findet, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen :(

PC'ler sind sympathisch. Das geht. Wenn dein Mann und du full PC geht, könntet ihr z.B. auch Wow oder FF14 zusammen suchten. Bei letzteres freut sich unser @Ashrak :moin:
PC Spiele haben mitunter auch die beste und hilfsbereiteste Community. Sei es FF14, Star Citizen & Co.

Auch ein Grund, warum die Fighting Community mittlerweile auf PC zu Hause ist :)

Warum kaufst du es nicht und findest es selbst heraus :coolface:

weil ich mir meine schöne erinnerungen an gears of war 1 nicht versauen will und es wie du sagst, ich hab noch etliche andere spiele zu spielen wie z.b. astro bot, bei so vielen games reicht schon ein paar probleme wie z.b. auch bei mgs delta dass ich nach hinten stelle obwohl ich grundsätzlich schon bock hätte

Warum kostet die PS5 Pro dann schon UVP 200 Euro mehr als dein Ansatz?
Weil die Pro a) nicht für den Mainstream gedacht ist, und b) Sony nicht (mehr) subventioniert. Die PlayStation soll aber alle bestehenden Kunden im Umfeld der PS4/5 abholen, da ist die Zielsetzung schlicht eine andere.

Die Standard PS5 musste vom Preis jetzt auch nochmals erhöht werden. Bei 5 Jahre alter Hardware .
Ist mir bewusst.

Nintendo schließt Preiserhöhungen für die Switch 2 nicht aus.
Ist mir ebenfalls bewusst.

Und Asus und Microsoft konnten noch nicht mal offiziell einen Preis für das Xbox Rog Ally verkünden weil es wohl auch da noch Unsicherheiten gibt.
Welche Unsicherheiten denn, und auf welche beziehen sich diese? Auf die Komponenten, oder auf den PC-Handheld-Markt, welcher in dieser Leistungsklasse generell nicht allzu günstig daher kommt, und man sich eventuell überlegt, wie hoch man den Preis ansetzen kann?

Also so sicher wie du die maximalen 599 Euro für eine PS6 siehst ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Was macht dich da so sicher?
Ich bin mir sicher, ja. Weil Sony die Kiste auch verkaufen will. Dafür muss die Konsole aber auch für die Masse bezahlbar sein.

Die Stellenausschreibung sagt das der Release nur auf PS6 ist und nicht auch auf PS5?

“With genre-defining goals, this title has AAA ambitions and a strong focus on character. We are taking atmosphere, storytelling, player-agency and narrative into ground-breaking territory, on next-gen technology.”

Klingt nun nicht nach der aktuellen Generation. Das darf aber jeder interpretieren, wie er möchte (und natürlich besteht die Möglichkeit, dass ich mich täusche).

Elite, Speerspitze und was weiß ich noch :lol:
Deshalb ziehen sie auch immer die Server in den Keller.

Laptop- Gangsta & Onboard- Kings…
anwesende sind natürlich die speerspitzige ausnahme

Echt? Merkt man gar nicht das die pc community so nett und toll ist wenn man auf cw unterwegs ist :(

die bekriegen sich doch komplett gegenseitig: amd vs nvidia, amd vs intel, linux gamer vs windows. "was? du hast keine 50xx titan gpu, kein wunder dass es stuttert".

dann gibt's noch die star ciitzen believer die auch andere pcler angreifen welche chris roberts gegenüber skeptisch eingestellt sind. alles erlebt war 10 jahre pc only.

die bekriegen sich doch komplett gegenseitig: amd vs nvidia, amd vs intel, linux gamer vs windows. "was? du hast keine 50xx titan gpu, kein wunder dass es stuttert".

dann gibt's noch die star ciitzen believer die auch andere pcler angreifen welche chris roberts gegenüber skeptisch eingestellt sind. alles erlebt war 10 jahre pc only.

Wenigstens halten sie sich von Konsolenforen fern und lassen uns in Ruhe.

Da geht es eher in Richtung "was? Es ruckelt und sieht scheiße aus? Was spielst du auch auf einer PS5"

Oh und dass du mal wieder meinen Beitrag nicht richtig verstanden hast, hast du auch mal wieder bewiesen. Aber du kennst die SC Community auch nicht, das steht fest :)

Geht meist immer von der Gegenseite aus :)

Ah verstehe sind immer die anderen schuld, so ist es doch immer oder? :D

Es gibt auch PC-Gamer außerhalb des WAR. :coolface:

Noch nie einen gesehen xD

Das stimmt da kann @Steras83 was von erzählen wie nett unsere PC Community ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom