PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So, jetzt bitte nicht stören. Ich manifestiere weiter das Sony's PS6 ein Hybrid wird der gnadenlos floppt, so dass @Steras83 und @GTA6 die Seiten wechseln.

Meditation Chakras GIF

So, jetzt bitte nicht stören. Ich manifestiere weiter das Sony's PS6 ein Hybrid wird der gnadenlos floppt, so dass @Steras83 und @GTA6 die Seiten wechseln.

Meditation Chakras GIF
Ich kann mir eher vorstellen das es einen Hybrid als Mittelding zur stationären Konsole gibt, ähnlich wie damals die PS Vita.
Also eine klassische PS6 und einen "PS6 Hybrid"

Und wenn ich die Seiten wechseln soll? Wohin denn? ;)
Zur Xbox? Steht hier sowieso rum
Zum PC? Hab ich sowieso als Laptop mit RTX4060
Zur Switch? Öhm ja... :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Aber du spielst doch laut eigener Aussage keine Verkaufszahlen.
Oder können wir die Diskussion um Verkaufszahlen der Nintendo und Playstation First Party Spiele fortsetzen?
Ihr könnt diskutieren über was ihr mögt :tinglewine:
Das geht. Wenn dein Mann und du full PC geht, könntet ihr z.B. auch Wow oder FF14 zusammen suchten. Bei letzteres freut sich unser @Ashrak :moin:
Hä? FF14 kann ich auch an der PS5 spielen.
Haben wir aber lange gespielt am PC, aber im Moment kein Bedarf an 22€/Monat für den Bums :D
Und Wow war NIE unser Spiel, das ist irgendwie gar nichts für uns, und das obwohl wir oft MMORPGs gespielt haben und immernoch ab und an spielen am Laptop.

Aber dafür muss ich nicht Full PC gehen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

Es ist schon eine Leistung, dass Nintendo Hater gerade aufdrehen, weil es keine Engpässe der Konsole gibt, wie es Nintendo versprochen btw...

In den USA, hat sich die Switch 2 letzten Monat besser verkauft als die Xbox Ps5 und Switch zussamen, und solche Youtuber tun das als flop ab, weil sie nicht ausverkauft sei und die ps4 im Dezember kaum zu kriegen war.

Also man vergleicht hier die Holday Tage mit dem Sommer und nintendo ist schlecht, weil sie ihre Versprechen gehalten haben.

Das ist einfach nur noch traurig, wie jeder auf diesen Nintendo Hate zug aufspringt, weil sowas Klicks bringt und wenn man das kritisiert, die Falschaussagen, ist man sofort ein Fanboy xD

Puh, also der Meinung bin ich leider so gar nicht.
Sympathisch sind da wenige, das meiste sind eher arrogante völlig abgehobene ******

Hä? FF14 kann ich auch an der PS5 spielen.
Haben wir aber lange gespielt am PC, aber im Moment kein Bedarf an 22€/Monat für den Bums :D
Und Wow war NIE unser Spiel, das ist irgendwie gar nichts für uns, und das obwohl wir oft MMORPGs gespielt haben und immernoch ab und an spielen am Laptop.

Aber dafür muss ich nicht Full PC gehen ;)

22 € ist eher der Preis einer 60 Tage GTC statt 30... aber gut, man kann niemanden zu seinem Glück (PC FF14) zwingen. :brit: :pcat: :nyanwins:

Warum denn "Ihr"? Du hast doch gerade munter mitgemacht. Oder bist du nur stark wenn du meinst du kannst wo draufhauen und beim kleinsten Gegenwind kippst du um?
Puh, also der Meinung bin ich leider so gar nicht.
Sympathisch sind da wenige, das meiste sind eher arrogante völlig abgehobene ******
Glaubst du so eine Verallgemeinerung hebt dich auf eine bessere Stufe?

Zurück
Top Bottom