Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Absolut. Aber hier den Marktführer abstrafen wollen, obwohl der liefert, liefert und liefert. Völlig absurd.
Übertreibe bitte nicht.

Noch nichtmal die wichtigsten ips wie Zelda oder Mario gibt es.
Nichtmal am Horizont ist was zu sehen davon.

Avi muss zb das alte cyberpunk spielen weil Nintendo nicht liefert.

Cyberpunk ist noch nicht so alt. Mal abgesehen davon das ihr mit The Last of Us (PS3) ganz leise sein solltet.

Nach CP2077 zocke ich parallel No Man's Sky weiter und gehe dann endlich mal Tactics Ogre Reborn an, was ich mir damals gekauft, aber nie gespielt habe. :nyanphone:

Cyberpunk ist noch nicht so alt. Mal abgesehen davon das ihr mit The Last of Us (PS3) ganz leise sein solltet.
Ich bin kein König, du musst mich nicht mit „ihr“ ansprechen.
Es geht ja darum, dass Nintendo keine Spiele raushaut, die dich von cyberpunk abhalten.
Du bist sozusagen bei der Konkurrenz von Nintendo gelandet.

Wo ist ein 3d Mario, wo ist Zelda.

Ich bin kein König, du musst mich nicht mit „ihr“ ansprechen.
Es geht ja darum, dass Nintendo keine Spiele raushaut, die dich von cyberpunk abhalten.
Du bist sozusagen bei der Konkurrenz von Nintendo gelandet.

Wo ist ein 3d Mario, wo ist Zelda.

Der Hybrid ist noch brandneu. Da kannst du kein komplettes Lineup mit Systemseller erwarten. Das kommt alles noch, Eure Hoheit. :ocoffee:

Avi hat Cyberpunk erst 3 mal durchgespielt, bis ein interessantes Switch 2 Spiel kommt will es noch ca 90 mal durchspielen.

Wenigstens zocke ich CP2077. Ob du später GTA6 so genießen wirst, abseits der Werbung die du dafür (unbezahlt) machst, steht in den Sternen. :tinglewine:

Übertreibe bitte nicht.

Noch nichtmal die wichtigsten ips wie Zelda oder Mario gibt es.
Nichtmal am Horizont ist was zu sehen davon.

Avi spielt Cyberpunk weil sie keine Ahnung von guten Spielen hat. Hat aber nichts mit Nintendo zu tun.

Avi spielt Cyberpunk weil sie keine Ahnung von guten Spielen hat. Hat aber nichts mit Nintendo zu tun.

Was ist an CP2077 jetzt plötzlich schlecht?

simon cowell facepalm GIF

Der Hybrid ist noch brandneu. Da kannst du kein komplettes Lineup mit Systemseller erwarten. Das kommt alles noch, Eure Hoheit. :ocoffee:
Ach so, also wurde Nintendo vom Release der eigenen Konsole überrascht?
Wie kann ich mir das vorstellen?
Der Chef und die Entwickler chillen im Pausenraum und plötzlich kommt Rauch, Blitze und Knistergeräusche und dann ganz überraschend steht sie da. Die Switch2. Und der Chef so :"Leute, jetzt müssen wir mal langsam am Lineup arbeiten. Und wir müssen Dev-Kits an die Entwickler rausgeben. Und wir müssen die Serienproduktion aufstocken, dass auch jeder eine Konsole kriegen kann, der will."
Also wenn ich eine Playstation habe und dafür kein Sony Spiel kaufe, dann bin ich bei der Konkurrenz von Sony gelandet?
Du hast es nicht verstanden.
Du musst den Kontext miteinbeziehen, also worauf habe ich geantwortet?
Es geht um die Behauptung vom Meerjungfraumann, dass Nintendo angeblich "liefert, liefert und liefert.".

Sie haben ein seit vielen Jahren überfälliges Mariokart zum Release gebracht und mehrere Monate später dann nach 26 Jahren Wartezeit das nächste 3D-Donkey-Kong, und jetzt ist erstmal die Luft raus.

Das Spiel an sich ist nicht das Problem. Eher die gammlige Switch Version. Und wer was auf sich hält spielt sowieso Donkey Kong. :)

Die Switch 2 Version von Cyberpunk ist top. Und wer das mit Abstand beste Spiel des Jahres (natürlich exklusiv nur auf der Switch 2) nicht spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Zurück
Top Bottom