CaptainN
L15: Wise
Schaut keiner Fußball?![]()
Leipzig ist eben kein Gradmesser mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaut keiner Fußball?![]()
Wenn die Bayern schon so eine Top Mannschaft wie Leipzig 6:0 wegklatscht haben, dann möchte ich nicht wissen, wie es Mannschaften wie Heidenheim, Dortmund oder Pauli ergehen wird. Wahrscheinlich zweistellige Niederlagen.
Nur im Freundschaftsspiel.Hat Kane eben eigentlich erstmals einen Elfmeter im Trikot des FC Bayern verschossen?
Was für ein unglaublicher Dusel der Bayern gegen die stärkste Mannschaft Europas.
Schlecht gealtert, Schatzi
Oder 3:3 gegen St. Pauli.War immerhin noch souveräner und besser als Dortmunds Duselsieg letzte Woche gegen einen deutlich einfacheren Gegner![]()
Was? Hab ich behauptet Leipzig ist ne top Mannschaft während man gerade so gegen Wiesbaden gewinnt?Schlecht gealtert, Schatzi![]()
Falsch, essen liegt vor Wiesbaden in der drittenWar immerhin noch souveräner und besser als Dortmunds Duselsieg letzte Woche gegen einen deutlich einfacheren Gegner![]()
Leipzig ist ne Top MannschaftWas? Hab ich behauptet Leipzig ist ne top Mannschaft während man gerade so gegen Wiesbaden gewinnt?![]()
Deine vorhersagen kennt man schonLeipzig ist ne Top Mannschaft
Wiesbaden wurde besiegt
Bayern wird gegen Dortmund deutlicher gewinnen, als gegen Wiesbaden und das wird dich wieder richtig wurmen
Bayern wird diese Saison wieder Meister und für Dortmund sage ich mal Platz 10 voraus.
und trotzdem hab ihr euch dort auch nicht mit Ruhm bekleckert. Hauptsache wieder gegen Bayern stänkernWas? Hab ich behauptet Leipzig ist ne top Mannschaft während man gerade so gegen Wiesbaden gewinnt?
Falsch, essen liegt vor Wiesbaden in der dritten![]()