Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Was das für ne 480p Qualität auf Joyn. Reicht wohl für die Zielgruppe der Windelträger.

Schau doch bei ran.de direkt. Dort ist die Qualität (Full)HD. Stream läuft auch sauber.

Gnabry macht ein Bombenspiel übrigens. Muss man auch mal sagen bei aller berechtigten Kritik der letzten Jahre und zu seinem Gehalt.

Naja, das liegt eher am Spielverlauf & schwachen Leipzig. Ansonsten liegt die Betonung auf "ein". Ein Bombenspiel pro Halbjahr.

Aber nun mal im Ernst. Die erste Halbzeit war top. Man nutzt die Chancen & Olise ist wieder direkt da.

In der 2. HZ sollte man das souverän runterspielen & es wäre toll, wenn zumindest ein Jugendspieler 15 - 20 Minuten bekommt. Bei einer 3:0 Führung sollte das drin sein.

PS: Olise + Diaz = beste Flügelzange der Welt.
:banderas:

:coolface:

Da lief heute wirklich alles perfekt für Bayern. Wie sie in der 68ten Minute gleich vier Spieler gewechselt haben, spricht auch Bände

Starkes Spiel von Bayern. Diaz und Olise technisch 1a. Kane muss man nichts sagen. Generell waren fast alle stark.

Hoffe wirklich das Bayern zumindest noch ein Offensivspieler leihen, von mir aus Nkunku oder auch Sancho. Damit man etwas für die Breite hat. Hoffe Kompany fördert Karl, könnte was werden.

Wenn die Bayern schon so eine Top Mannschaft wie Leipzig 6:0 wegklatscht haben, dann möchte ich nicht wissen, wie es Mannschaften wie Heidenheim, Dortmund oder Pauli ergehen wird. Wahrscheinlich zweistellige Niederlagen.

Wenn die Bayern schon so eine Top Mannschaft wie Leipzig 6:0 wegklatscht haben, dann möchte ich nicht wissen, wie es Mannschaften wie Heidenheim, Dortmund oder Pauli ergehen wird. Wahrscheinlich zweistellige Niederlagen.
"Topmannschaft"

Der Witz war gut.

Ach, war ernst gemeint? Uff.

Leipzig ist auf 'nem guten Weg Wolfsburg 3.0 zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Fängt ja gut an, nächste Woche Augsburg und dann der HSV. Bayern direkt 9 Punkte und ein Torverhältnis von 20:0.
10:0 gg HSV :coolface:

Bin mal gespannt, wie Dortmund heute Abend auftritt. Transfers sind bis dato extrem zurückhaltend geblieben. Gg Essen war es auch nicht besonders und mit Pauli erwarte ich einen ähnlichen Gegner.

Zurück
Top Bottom