Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Wiesbaden 2 mal eiskalt - und dennoch verdient ausgeschieden. Die 20-30 Minuten sind dann auch zu wenig und wenn wir ehrlich sind hätten wir mindestens 2-3 Tore mehr machen müssen.

Typischer Pokalabend. Díaz knallt das Ding gegen Leipzig unter die Latte. Hier hätte er glaube ich noch ne Stunde spielen können und nicht getroffen.

Nach dem 2:0 muss das natürlich souveräner laufen aber ja, abhaken und weiter.

Was? Hab ich behauptet Leipzig ist ne top Mannschaft während man gerade so gegen Wiesbaden gewinnt? xD
Leipzig ist ne Top Mannschaft :nix:
Wiesbaden wurde besiegt :nix:
Bayern wird gegen Dortmund deutlicher gewinnen, als gegen Wiesbaden und das wird dich wieder richtig wurmen 🤗
Bayern wird diese Saison wieder Meister und für Dortmund sage ich mal Platz 10 voraus.

Was? Hab ich behauptet Leipzig ist ne top Mannschaft während man gerade so gegen Wiesbaden gewinnt? xD

Falsch, essen liegt vor Wiesbaden in der dritten :lol:
und trotzdem hab ihr euch dort auch nicht mit Ruhm bekleckert. Hauptsache wieder gegen Bayern stänkern :shakehead:

Zu Bayern. Der Kader ist viel zu dünn, dass wird denen noch gewaltig um die Ohren fliegen. Und Uli soll endlich in Rente gehen. Dieser Schwachsinn mit "nur Leihspieler", ist doch total Banane.

Zurück
Top Bottom