Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich bestĂ€tigen.Spielt sich bisher gut und flĂŒssig um neuen Stil.
Leider war man faul und hat kein Ultrawide und 60 FPS lock, naja mods kommen.
Meins kommt morgen, mit Camouflage-DualSense dabei, fĂŒr's Feeling![]()
Aber wie benutzt man einen Controller den man nicht sieht?Meins kommt morgen, mit Camouflage-DualSense dabei, fĂŒr's Feeling![]()
Man bekommt doch auch die Deluxe ĂŒber Keyshops fĂŒr 64-66 âŹ. Kein Mensch muss 80 ⏠investieren.Dann bezahl ich nicht aber 80,- fĂŒr.
btw:
![]()
MGS: Snake Eater in schöner und schneller mit DLSS 4 & FSR 4
Mit DLSS 4 und FSR 4 steigen BildqualitÀt und Performance in Metal Gear Solid Delta: Snake Eater deutlich. Eine Anleitung mit Benchmarks.www.computerbase.de
RB hat aber auch immer wieder n richtiges HĂ€ndchen fĂŒr die Besetzung der MGS Lets Plays.Guck grade nebenbei bisschen das RB Let's Play.
Ne, höchstens mal fĂŒrn Zwanni.
Da wurde ja GAR NICHTS am Gameplay verÀndert, es sieht so unfassbar langsam und clunky aus, eben exakt wie auf der PS2.
Und dafĂŒr 80âŹ? Lol.
Dann lieber ab und zu ne Mission Phantom Pain, wenn das MGS Fieber kurz juckt.
Heutzutage gibts halt nur noch schwarz und weiĂHab jetzt paar Stunden auf der Pro gezockt und das Drama um die Performance ist irgendwie.... lĂ€cherlich.
Ich hab echt das Schlimmste erwartet und das Game lÀuft gut?
Ich glaube auch ehrlich, hĂ€tten die Leuts die Digital Foundry News nicht gehört, wĂŒrden sie es beim Zocken nicht merken. Ganz selten hab ich mal nen Ruckler gehabt, aber das ist dieses Drama nicht im geringsten Wert.Heutzutage gibts halt nur noch schwarz und weiĂ
Das ist ja das ganze Problem
Es gibt so viele sachen die gut/ok/super sind
Aber da ist dann bei vielen schon purer dreck