Coreian
L17: Mentor
Laut Gamestar hat das Spiel auch auf dem PC probleme mit der IQ, es gehen maximal 60fps und das schlimmste, das Game crasht wohl alle 2-3 Stunden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das wäre ja wohl das Mindeste.wie man es so verkacken kann ist schon echt irgendwie beeindruckend
von nem day 1 patch auch noch nichts gehört oder generell irgendetwas von konami
Joa, mit alten Games halt....Spiel wird grad installiert sind auf der Series X knapp 93gbkann am Dienstag loslegen, aber mit was? MGS oder Gears?
![]()

Bleibe dabei, dass mir der Look der OG Figuren, gerade duch den markanten Stil, besser gefällt als im Remake.Weiß jemand ab wann Deluxe vorbesteller morgen starten können? Finde da nichts wegen Uhrzeit![]()

Wie wärs mal mit Elden Ring?Ich warte auch ab bis das Spiel mit 60fps läuft. Dank Shinobi/Rogue Prince of Persia/Silksong hab ich im Moment sowieso ne Menge zum zocken.

Auf der S2....puuuhhhh....Wie wärs mal mit Elden Ring?![]()
![]()

Laut Steam in ca. 17 Stunden also 14 Uhr, ich zähl auch schon die Minuten die GamesCom Demo hat mir super gefallen![]()

Ist inzwischen, Spiel ist auch schon überall zu finden.Korrektur: um 15 Uhr wird die Deluxe Edition auf Steam freigeschaltet![]()

Jo, so sieht es aus. Lieber einige Monate warten und erst einmal nicht für 80€ kaufen. Über 20 Jahre alt und inzwischen im Beta Teststadium.warte noch ab, bis Konami die Performance Probleme in den Griff bekommt und es günstiger wird.