Coreian
L16: Sensei
Laut Gamestar hat das Spiel auch auf dem PC probleme mit der IQ, es gehen maximal 60fps und das schlimmste, das Game crasht wohl alle 2-3 Stunden!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das wäre ja wohl das Mindeste.wie man es so verkacken kann ist schon echt irgendwie beeindruckend
von nem day 1 patch auch noch nichts gehört oder generell irgendetwas von konami
Joa, mit alten Games halt....Spiel wird grad installiert sind auf der Series X knapp 93gbkann am Dienstag loslegen, aber mit was? MGS oder Gears?
![]()
Weiß jemand ab wann Deluxe vorbesteller morgen starten können? Finde da nichts wegen Uhrzeit![]()
Wie wärs mal mit Elden Ring?Ich warte auch ab bis das Spiel mit 60fps läuft. Dank Shinobi/Rogue Prince of Persia/Silksong hab ich im Moment sowieso ne Menge zum zocken.
Auf der S2....puuuhhhh....Wie wärs mal mit Elden Ring?![]()
![]()
Laut Steam in ca. 17 Stunden also 14 Uhr, ich zähl auch schon die Minuten die GamesCom Demo hat mir super gefallen![]()
Ist inzwischen, Spiel ist auch schon überall zu finden.Korrektur: um 15 Uhr wird die Deluxe Edition auf Steam freigeschaltet![]()
Jo, so sieht es aus. Lieber einige Monate warten und erst einmal nicht für 80€ kaufen. Über 20 Jahre alt und inzwischen im Beta Teststadium.warte noch ab, bis Konami die Performance Probleme in den Griff bekommt und es günstiger wird.