PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meins kommt morgen, mit Camouflage-DualSense dabei, fĂŒr's Feeling :coolface:
Jungle Book Snake GIF

Guck grade nebenbei bisschen das RB Let's Play.
Ne, höchstens mal fĂŒrn Zwanni.
Da wurde ja GAR NICHTS am Gameplay verÀndert, es sieht so unfassbar langsam und clunky aus, eben exakt wie auf der PS2.
Und dafĂŒr 80€? Lol.
Dann lieber ab und zu ne Mission Phantom Pain, wenn das MGS Fieber kurz juckt.

Zum GlĂŒck wurde das ja auch belassen und aufgehĂŒbscht. Die Steuerung will ich a ned anders. MGS gehört direkt so und so funzt es auch am besten. Nicht nur mechanisch. In dem Fall sogar dem Gamedesign!
Sogar MG und MGS1 und 2 funktionieren bis und mit heute bestens. Grade erst wieder durchgespielt.

Aber versteh schon wenn man die neueren dann mag. MĂŒsste man eher halt bei nem Remake komplett alles anpassen. WĂ€re gĂ€nzlich anderes Game.

WÀren die Techprobleme auf Pro (PC aber auch) ned, wÀre ich direkt dabei gewesen.
So bisserl spÀter, Konami kann da warten.

Zuletzt bearbeitet:
Guck grade nebenbei bisschen das RB Let's Play.
Ne, höchstens mal fĂŒrn Zwanni.
Da wurde ja GAR NICHTS am Gameplay verÀndert, es sieht so unfassbar langsam und clunky aus, eben exakt wie auf der PS2.
Und dafĂŒr 80€? Lol.
Dann lieber ab und zu ne Mission Phantom Pain, wenn das MGS Fieber kurz juckt.
RB hat aber auch immer wieder n richtiges HĂ€ndchen fĂŒr die Besetzung der MGS Lets Plays.

Colin passt ja aber Matthias soll besser bei Mario bleiben, nur am jammern der Kerl.

Hab jetzt paar Stunden auf der Pro gezockt und das Drama um die Performance ist irgendwie.... lÀcherlich.

Ich hab echt das Schlimmste erwartet und das Game lÀuft gut?
Heutzutage gibts halt nur noch schwarz und weiß

Das ist ja das ganze Problem

Es gibt so viele sachen die gut/ok/super sind
Aber da ist dann bei vielen schon purer dreck

Heutzutage gibts halt nur noch schwarz und weiß

Das ist ja das ganze Problem

Es gibt so viele sachen die gut/ok/super sind
Aber da ist dann bei vielen schon purer dreck
Ich glaube auch ehrlich, hĂ€tten die Leuts die Digital Foundry News nicht gehört, wĂŒrden sie es beim Zocken nicht merken. Ganz selten hab ich mal nen Ruckler gehabt, aber das ist dieses Drama nicht im geringsten Wert.

ZurĂŒck
Top Bottom