ConsoleWAR Ist es Zeit Sony abzustrafen?

shopping

csm_NintendoSwitch2_Lifestyle_GameChat_Visual_01_01f87447eb.jpg

Merkste selber!
Jo, das ist modernes Design. Hab ich gemerkt :goodwork:
Warum nicht gleich so? Immer erst der Schock mit dem Klotz...

Ich finde ja die Standard-PS5 ehrlich gesagt tatsächlich recht hübsch, zumindest im Liegen. Diese schwarzen Querstreifen der Pro sind irgendwie pseudo :sorry:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde ja die Standard-PS5 ehrlich gesagt tatsächlich recht hübsch, zumindest im Liegen. Diese schwarzen Querstreifen der Pro sind irgendwie pseudo :sorry:
Wenn ich mir so meine Konsolen-Ecke ansehe, sieht die PS5 Pro neben Switch Oleg, Switch 2 und XSX mit Abstand am besten aus. Natürlich vertikal mit dem edlen schweren Ständerli.

Das ist ohnehin extrem unverständlich. Sony klaut immer sofort alles, aber das was mal wichtig zu übernehmen wäre, lassen die einfach so falsch :enton:

ich glaube da geht es auch um Stolz, denn wenn Sony auf einmal eine nicht-Daumenkrebs-induzierende Stickanordnung wählen würde, müssten sie und ihre Fans sich eingestehen 30 Jahre lang falsch gelegen zu haben. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Sony ist schuld, dass sich Monster Hunter schlecht verkauft. Zeit Sony abzustrafen!!!
Capcom soll erstmal die technischen Probleme der PC Version in den Griff bekommen, die man mit Patches sogar verschlimmert hat, bis zur unspielbarkeit. Dürfte sich mit Sicherheit sehr negativ auf die Verkaufszahlen ausgewirkt haben.

Zurück
Top Bottom