reset
L14: Freak
Jo, das ist modernes Design. Hab ich gemerkt![]()
![]()
Merkste selber!

Warum nicht gleich so? Immer erst der Schock mit dem Klotz...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das ist modernes Design. Hab ich gemerkt![]()
![]()
Merkste selber!
Wenn ich mir so meine Konsolen-Ecke ansehe, sieht die PS5 Pro neben Switch Oleg, Switch 2 und XSX mit Abstand am besten aus. Natürlich vertikal mit dem edlen schweren Ständerli.Ich finde ja die Standard-PS5 ehrlich gesagt tatsächlich recht hübsch, zumindest im Liegen. Diese schwarzen Querstreifen der Pro sind irgendwie pseudo![]()
Das ist ohnehin extrem unverständlich. Sony klaut immer sofort alles, aber das was mal wichtig zu übernehmen wäre, lassen die einfach so falsch![]()
Du hast dir ne PS5 Pro geholt? Obwohl Sony dafür abgestraft gehört?Wenn ich mir so meine Konsolen-Ecke ansehe, sieht die PS5 Pro neben Switch Oleg, Switch 2 und XSX mit Abstand am besten aus. Natürlich vertikal mit dem edlen schweren Ständerli.
Du hast dir ne PS5 Pro geholt?
Capcom soll erstmal die technischen Probleme der PC Version in den Griff bekommen, die man mit Patches sogar verschlimmert hat, bis zur unspielbarkeit. Dürfte sich mit Sicherheit sehr negativ auf die Verkaufszahlen ausgewirkt haben.Sony ist schuld, dass sich Monster Hunter schlecht verkauft. Zeit Sony abzustrafen!!!
Nach einigen spielerfeedbacks klingt es mir eher so, als wäre das spiel schul daran, dass es sich schlecht verkauft, weil einfach nicht so gutSony ist schuld, dass sich Monster Hunter schlecht verkauft. Zeit Sony abzustrafen!!!