Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
E Auto fahren bringt nicht nur finanzielle Vorteile und macht mehr Spass. Guter Nebeneffekt es ost besser fürsKlima
Das heißt vor 1 Mrd Jahre und 1 Mio. Jahre hat sich das Klima selbst geregelt und in der Gegenwart dies verlernt, weil es den Job an den Menschen abgegeben hat? Das ist eine aberwitzige Hypothese.Das Klima wird sich nicht selbst regeln nur ist es halt ein Irrglaube es würde fürs globale Klima irgendeine Rolle spielen ob Deutschland jetzt 20% mehr oder weniger CO2 ausstößt.
Gut gemacht BYD für ein Bruchteil des Preises vom Königsegg.Indeed, gute Arbeit von Koenigsegg.
Btw mein Corrado (34 Jahre) ohne Mängel durch den TÜV. Wartungskosten und TÜV 500€ weil nach 34 Jahren mal der Kühler undicht wurde.
Mit einem E-Auto wäre das nicht passiert....das wäre schon seit 20 Jahren auf dem Müll.
Habe mir jetzt über 3 Monate mal das Fahrverhalten aller Autofahrer hier auf dem Land angeschaut und zwischen Verbrenner und Elektro getrennt.
Ich wär ja schon froh wenn unsere E-Autofahrer an Ampeln nicht im Schneckentempo losfahren und auf der Landstraße nicht 30 km/h unter der zulässigen Höchstgeschwindigkeit fahren, also 70 bei 100 (und das nicht mit einem PS-armen Gefährt, da ist sogar Tesla mit dabei). Da helfen auch keine starken PS oder automatisches losfahren.
Leider ist die Ausnahme eher das normale fahren. In den Sommerferien waren die Straßen leerer, aber ich konnte das gleiche Verhalten beobachten.
Leute mit Verbrenner fahren hier deutlich besser. Keine Ahnung woran es liegt, ist einfach so. Vielleicht haben die Autos viel zu viel Tech und lenken die Fahrer ab?
Wenn man wirklich was fürs Klima tun will, sollte man E-Flugzeuge einführen.
Das Klima wird sich nicht selbst regeln nur ist es halt ein Irrglaube es würde fürs globale Klima irgendeine Rolle spielen ob Deutschland jetzt 20% mehr oder weniger CO2 ausstößt.
Das heißt vor 1 Mrd Jahre und 1 Mio. Jahre hat sich das Klima selbst geregelt und in der Gegenwart dies verlernt, weil es den Job an den Menschen abgegeben hat? Das ist eine aberwitzige Hypothese.
![]()
Das liegt nmatürlich an deinem Confirmation Bias
Das heißt vor 1 Mrd Jahre und 1 Mio. Jahre hat sich das Klima selbst geregelt und in der Gegenwart dies verlernt, weil es den Job an den Menschen abgegeben hat? Das ist eine aberwitzige Hypothese.
![]()
Vor einer Millionen Jahren gab es keine Menschen die das Klima massiv beeinflussen. Spielt aber letztendlich auch keine Rolle da die Situation ist wie sie ist und sich auch nicht ändern wird. Die ganze moderne Welt basiert auf der Verbrennung von fossilen Energieträgern und das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern. Niemand wird auf diesen Wohlstand verzichten wollen. Die Chinesen nicht, die Inder nicht, die Amis nicht, die Russen nicht, die Golfstaaten nicht und auch die Afrikaner nicht.Das heißt vor 1 Mrd Jahre und 1 Mio. Jahre hat sich das Klima selbst geregelt und in der Gegenwart dies verlernt, weil es den Job an den Menschen abgegeben hat? Das ist eine aberwitzige Hypothese.
![]()
Wer denn noch?Weder ist es NUR Deutschland die ihr Co2 senken
Nicht böse gemeint aber es wäre schon schön wenn du etwas verständlicher schreibstE Flugzeug wäre ich dafür. Bitte zu sagen E Fahrer sind kriechenr lächerlich . Da hab ich anderes beobachtet. Ausnahme Ausnahme Autobahn. Absaufwn kann ein E bet.
E Flugzeug wäre ich dafür.
Bitte zu sagen E Fahrer sind kriechenr lächerlich . Da hab ich anderes beobachtet. Ausnahme Ausnahme Autobahn. Absaufwn kann ein E bet.
Na ja dann könnte man auch sagen das man die Schiffe die das ganze Rohöl rumkarren auch dezimieren sollte.Und Schiffe (nicht nur Kreuzfahrtschiffe), ist insgesamt alles schlimmer als die Autofahrer. Aber da tut sich so gut wie nichts.
Wie gesagt, hier auf dem Land ist das so. Und ich bin neutral drangegangen und habe es genau beobachtet. Das sind keine Märchen hier.
Und das bei nem Verhältnis wo es immer noch mehr Verbrenner als E-Autos rumfahren.
Schön dass du hier den Straftatbestand einer Nötigung äußerst....Na ja dann könnte man auch sagen das man die Schiffe die das ganze Rohöl rumkarren auch dezimieren sollte.
Wie gesagt in jeden Sektor sollte etwas mehr auf das Öl verzichtet werden.
Sorry aber deine Beobachtung stützt sich 0 mit meinen in der Stadt und Überland. Kriecher gibt es in allen lagern. Mehr noch bei den Verbrennern. Von Ampelstarts ganz zu schweigen. Ist weniger ein E Ding sondern hat etwas was mit fahren können zu tun.
Also mach überholt kaum einer außer ich lasse es zu![]()
Wer denn noch?
Der globale CO2 Ausstoß steigt jährlich weiter an.![]()
Na ja dann könnte man auch sagen das man die Schiffe die das ganze Rohöl rumkarren auch dezimieren sollte.
Sorry aber deine Beobachtung stützt sich 0 mit meinen in der Stadt und Überland. Kriecher gibt es in allen lagern. Mehr noch bei den Verbrennern. Von Ampelstarts ganz zu schweigen. Ist weniger ein E Ding sondern hat etwas was mit fahren können zu tun.
Es ist ein Antrieb, man kann was dagegen tun, wenn man denn will.
Es ist aber nicht so einfach auf Öl zu verzichten, sowas geht nicht von heute auf morgen.
Warum werden also nur Autofahrer und Motorradfahrer gegängelt und müssen zwangsweise umsteigen, beim Rest tut sich aber so gut wie nichts?
Wie gesagt, ich habs hier 3 Monate lang genau beobachtet, zu unterschiedlichen Zeiten. Und das ist mein Fazit, das lasse ich mir nicht nehmen![]()
Aha wo denn? Wenn ich auf der Autobahn 130 fahre kann man mich überholen . Wenn ich aber 260 fahre eher weniger. Deswegen entscheide ich esSchön dass du hier den Straftatbestand einer Nötigung äußerst....
Fakt: Der globale CO2 Ausstoß steigt immer weiter an.Wieder so eine Desinformation.
In den meisten westlichen Industrienationen, EU und USA, sind diese rückläufig.
Schwellen und ENtwicklungslä#ndert zu denen auch CHina gehört wachsen zwar, das Wachstum ist aber geringer und rückläufig.
Niemand investiert mehr in Co2 Neutralität als China, obwohl der Co2 Ausstoß immer noch leicht steigt.
Global gesehen gibt es zwar nach wie vor einen leichten Anstieg, der Wendepunkt könnte aber ab 2030 erreicht sein.
Vor allem dein Fazit ist nicht voreingenommen gegen Technik und E Mobilitätgroßes Kino. Jeder kann auf ein anderes Fazit kommen