Stammtisch Zelda Stammtisch

Zum Glück kann nicht jeder Troll einfach so einen Account erstellen, wo kämen wir denn sonst dahin auf Twi.... OHWAITASECOND....
Der Account ist Sony-Verifiziert, also wird da schon was dran sein. Aber so ein random marketing dude/dudette bei Sony, wird sich wohl einfach nicht mit Konsolenexklusiven Videospielen auskennen.

Wie bereits in seinem Ocarina of Time Video (
) kann ich mir auch hier den Stil für ein Remake sehr gut vorstellen! Nintendo wäre sicher zu stolz dafür aber wäre schon geil!

Ab 9:26 sieht man die Engine...

Diese WiiU „Demo“ ist auch eine Sache, welche ich für immer im Herzen Trage. Irgendwann. Hoffentlich irgendwann mal.

Liebte alles an dem Material.
Du möchtest gerne ein Zelda in dem Stil oder?

Beschweren würde ich mich auch nicht aber mir ging es explizit darum die beiden Demos auf der WiiU zu haben. Das wäre klasse!
Die gehören für mich zur Geschichte der Konsole. Hab nie verstanden warum man sowas wie street view bringt aber die Demos nicht.

Ich bin da einfach fanboy der wirklich alles an der WiiU und der WiiU Zeit liebte!

Du möchtest gerne ein Zelda in dem Stil oder?

Beschweren würde ich mich auch nicht aber mir ging es explizit darum die beiden Demos auf der WiiU zu haben. Das wäre klasse!
Die gehören für mich zur Geschichte der Konsole. Hab nie verstanden warum man sowas wie street view bringt aber die Demos nicht.

Ich bin da einfach fanboy der wirklich alles an der WiiU und der WiiU Zeit liebte!
Ja genau. So ein ganzes TloZ in dem Stil wäre toll :)

Zurück
Top Bottom