Setzer
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Tue dir keinen Zwang an, hau raus das Zeug!Ist mir egal. Ich kaufe es sowieso, also lass mich Team Cherry mit meinen Schekelz zuwerfen.![]()
![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tue dir keinen Zwang an, hau raus das Zeug!Ist mir egal. Ich kaufe es sowieso, also lass mich Team Cherry mit meinen Schekelz zuwerfen.![]()
![]()
![]()
Tue dir keinen Zwang an, hau raus das Zeug!![]()
Ach hau raus und schick Team Cherry nen Maxi Brief mit Talern....Dann öffne die Vorbestellungen.![]()
![]()
Das erste Spiel welches mir den Anreiz gibt mir eine Switch 2 zu kaufen.
Kommt doch auch für Switch 1.Das erste Spiel welches mir den Anreiz gibt mir eine Switch 2 zu kaufen.
Solche Perlen werden natürlich gekauft....alles andere ist unwürdig!kommt doch eh im Gamepass
#perfektfürGamepass
![]()
Hoffentlich auch mit guter Performance. Der erste hatte glaube keine größeren Probleme.Kommt doch auch für Switch 1.![]()
Das GTA 6 der Indieszene![]()
Indie Devs Are Delaying Their Games Because Of Silksong [Update] - Aftermath
'I feel like a little krill trying to not get eaten by a blue whale,' wrote one developeraftermath.site
AAA Entwickler sollten genauso darüber nachdenken. Silksong wird alles hinwegfegen.![]()
'I feel like a little krill trying to not get eaten by a blue whale,' wrote one developeraftermath.site
![]()
Ist tatsächlich das beste was sie machen können. die ersten wochen/monate generieren die meisten sales zum vollpreis und da sollte man nicht mit silksong konkurieren, vor allem games im selben genre.![]()
Inb4 Release um einen Monat verschoben um die ganzen anderen devs zu trollenNoch 8 Tage bis Solksing![]()