Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Sehe nur von wem das Video ist und kanns skippen.
Rage Bait und ausm Nix Themen mit denen er vorher nichts zutun hatte , macht er oft.
natürlich kommt das Video zufällig in der Gamescom Woche.

was ich grad krass finde, 1 Monat nach Release bekommt man DK Bananza und Mario Party Sw2 für 60-65€ bei Amazon

Da wart ich bei Kirby jetzt ein wenig für einen ähnlichen Deal, weil ich eh nicht soooooo heiß drauf bin

Dann sollen sie intern aufhören mit den Joycons zu spielen :coolface: NE ernsthaft, ich hatte nie Probleme bei anderen Herstellern, mag sein das es sie gibt.
Da hast du Glück gehabt.

Meine Bilanz:

Einer von zwei Dual Sense hat nen Drift im linken Stick. Obwohl ich mega selten auf der Playstation spiele.

Einer von zwei Series Controllern hat nen Drift im rechten Stick Da driftet die Kamera immer schon nach oben... Hier Spiele ich auch nicht häufig aber zumindest Eldenring 220h oder so.

Die ersten JoyCons nen Stickdrift obwohl ich nur LP Pikachu damit 65h gezockt hab.

Der Splatoon pro Controller Drift im rechten Stick. Der hatte aber locker 1500h nix.

Einer der beiden Zelda Pro Controller nen Drift im rechten Stick nach wenigen Stunden.

ich kann jedem nur dazu raten einen 8bitdo (pro 2 oder ultimate) mit hall effect sticks zu holen. dann hat man ruhe von der stickdrift problematik
Man sollte consolewars zu consolebusiness umbenennen. Diese ganzen pseudo experten reden hier nur von Business anstatt von games. Schlimmer als die gamescom mit den influencern
so wahr. du freust dich auf spiel xy. wie bitte, aber es verkauft sich nicht so gut und muss erstmal den mc von zb mario kart knacken usw :kruemel:

ich kann jedem nur dazu raten einen 8bitdo (pro 2 oder ultimate) mit hall effect sticks zu holen. dann hat man ruhe von der stickdrift problematik

so wahr. du freust dich auf spiel xy. wie bitte, aber es verkauft sich nicht so gut und muss erstmal den mc von zb mario kart knacken usw :kruemel:
Haben Pro 2 und auch ultimate HD rumble und Gyro?

Edit: ok . Hab mir beide angesehen... Und hat coole Features und Einstellungsmöglichkeiten.

Gyro wird unterstützt 🤘🏻

Vom Design her gefällt mir der Ultimate deutlich besser. Der Pro 2 ist ja wie ein Wii ProController und zwei Sticks unten gefällt mir ergonomisch 0.

Der Ultimate wird aber sicher mal gekauft . Danke💪🏻🙌🏻

Zuletzt bearbeitet:
Haben Pro 2 und auch ultimate HD rumble und Gyro?

Edit: ok . Hab mir beide angesehen... Und hat coole Features und Einstellungsmöglichkeiten.

Gyro wird unterstützt 🤘🏻

Vom Design her gefällt mir der Ultimate deutlich besser. Der Pro 2 ist ja wie ein Wii ProController und zwei Sticks unten gefällt mir ergonomisch 0.

Der Ultimate wird aber sicher mal gekauft . Danke💪🏻🙌🏻
gern geschehen 😀

ja, das ist eine präferenz sache. mag zb die symmetrische anordnung + die griffigkeit der hörnchen des pro2 noch einen ticken mehr. aber 8bitdo macht echt durchweg eigentlich nur gute controller (mit soliden dpads), kann man nichts falsch machen.

Excited Lets Go GIF by NOW WE'RE TALKING TV SERIES

Da ist aber sein Geburtstag. :sorry:
Metroid gebührt Aufmerksamkeit....Samus' Geburtstag hat N regelmäßig verschlafen. :sorry:

Dann lieber ne generelle Direct nur mit Trailer zu MP4 samt Datum und anderer toller Stuff von mir aus auch was zu Mario als ne simple Mario Direct Mitte September....das wäre ne lahme Nummer....:hmpf:

• Lob
Reaktionen: Avi
Metroid gebührt Aufmerksamkeit....Samus' Geburtstag hat N regelmäßig verschlafen. :sorry:

Dann lieber ne generelle Direct nur mit Trailer zu MP4 samt Datum und anderer toller Stuff von mir aus auch was zu Mario als ne simple Mario Direct Mitte September....das wäre ne lahme Nummer....:hmpf:
Ich hoffe, dass der Mario-Geburtstagsanteil einfach nur einen Part in der allgemeinen Direct einnimmt. ^-^

Zurück
Top Bottom