NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Halbwahrheit oder Halbwissen. Wer weissAlso ne halbwahrheit![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halbwahrheit oder Halbwissen. Wer weissAlso ne halbwahrheit![]()
Da hast du Glück gehabt.Dann sollen sie intern aufhören mit den Joycons zu spielenNE ernsthaft, ich hatte nie Probleme bei anderen Herstellern, mag sein das es sie gibt.
so wahr. du freust dich auf spiel xy. wie bitte, aber es verkauft sich nicht so gut und muss erstmal den mc von zb mario kart knacken uswMan sollte consolewars zu consolebusiness umbenennen. Diese ganzen pseudo experten reden hier nur von Business anstatt von games. Schlimmer als die gamescom mit den influencern
Haben Pro 2 und auch ultimate HD rumble und Gyro?ich kann jedem nur dazu raten einen 8bitdo (pro 2 oder ultimate) mit hall effect sticks zu holen. dann hat man ruhe von der stickdrift problematik
so wahr. du freust dich auf spiel xy. wie bitte, aber es verkauft sich nicht so gut und muss erstmal den mc von zb mario kart knacken usw![]()
gern geschehenHaben Pro 2 und auch ultimate HD rumble und Gyro?
Edit: ok . Hab mir beide angesehen... Und hat coole Features und Einstellungsmöglichkeiten.
Gyro wird unterstützt
Vom Design her gefällt mir der Ultimate deutlich besser. Der Pro 2 ist ja wie ein Wii ProController und zwei Sticks unten gefällt mir ergonomisch 0.
Der Ultimate wird aber sicher mal gekauft . Danke![]()
Sources have told VGC that a Nintendo Direct presentation is in fact planned for mid-September
Mir werden es langsam zu viele Directs. Ist ja quasi wie eine Überdosis.![]()
Hyyyyyyyyeeee![]()
A Nintendo Direct is reportedly planned for mid-September | VGC
A Metroid Prime 4 release date is expected soon as the game is rated around the world…www.videogameschronicle.com
![]()
A Nintendo Direct is reportedly planned for mid-September | VGC
A Metroid Prime 4 release date is expected soon as the game is rated around the world…www.videogameschronicle.com
Da ist aber sein Geburtstag.PS: Mario dann bitte gerne später!![]()
Metroid gebührt Aufmerksamkeit....Samus' Geburtstag hat N regelmäßig verschlafen.Da ist aber sein Geburtstag.![]()
Ich hoffe, dass der Mario-Geburtstagsanteil einfach nur einen Part in der allgemeinen Direct einnimmt.Metroid gebührt Aufmerksamkeit....Samus' Geburtstag hat N regelmäßig verschlafen.
Dann lieber ne generelle Direct nur mit Trailer zu MP4 samt Datum und anderer toller Stuff von mir aus auch was zu Mario als ne simple Mario Direct Mitte September....das wäre ne lahme Nummer....![]()
Ich freue mich schon auf Mario Run 2.Da ist aber sein Geburtstag.![]()
Ich freue mich schon auf Mario Run 2.#leaked