PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin leider so gar nicht für die Darstellung von Romanzen in Spielen zu haben. Egal, ob Hetero- oder homosexuell. Bin ich nun komplett disqualifiziert? :coolface:

Nein. Mir gehts nur darum, wenn ein Spiel Romanzen hat, dann sollte jeder auf seine Kosten kommen. Ich mag Romanzen an sich ob Anime, Manga oder Games.

Nimm Unicorn Overlord. Da kannst die weiblichen Chars heiraten, die männlichen nicht. Obwohl es vom Setting fast identsich aufgebaut ist, mit Bande stärken bis zum Maximum jedoch fehlt für die männlichen Begleiter die letzte Stufe.

Klar, warum nicht? Wenn mich das Spiel und die Geschichte um den Protagonisten herum in dem jeweiligen Titel mitreißen kann, ist es mir Latte. Worauf möchtest Du hinaus?

Passt.

Malaysiamoji Yes GIF by Maxis

Klar, warum nicht? Wenn mich das Spiel und die Geschichte um den Protagonisten herum in dem jeweiligen Titel mitreißen kann, ist es mir Latte. Worauf möchtest Du hinaus?

ich habe über 300h in Dragon Age Inquisition gemacht, und habe die trophäe für romanzen nicht. so sehr interessieren mich romanzen & sexualität in videospielen.

case closed…

wie die die playstation mainplattformspielenden möchtegern Sonyhater sich nicht trauen auch nur ein einziges nicht sony/playstation game in den war zu führen…

gibt wohl keins, welches Sony das Wasser reichen könnte… und wenn sich doch mal eins anschickt es zu versuchen… kommt es in ner ProVersion für die alternativlose Siegessäule raus…

outet euch einfach und steht zu eurer Siegerkonsole der Herzen

Bin leider so gar nicht für die Darstellung von Romanzen in Spielen zu haben. Egal, ob Hetero- oder homosexuell. Bin ich nun komplett disqualifiziert? :coolface:

Skyrim ohne Romanzen geht. Cyberpunk nicht. Leider gibt es zu wenig Auswahl im Spiel. Ich glaube meine Konzernerin greift wieder auf Dolls und Meredith zurück, bevor sie das Devil-Ende mit dem Speichern macht. :uglylol:

Skyrim ohne Romanzen geht. Cyberpunk nicht. Leider gibt es zu wenig Auswahl im Spiel. Ich glaube meine Konzernerin greift wieder auf Dolls und Meredith zurück, bevor sie das Devil-Ende mit dem Speichern macht. :uglylol:

Romanzen sind oder können ein Bestandteil sein. Wer das nicht braucht auch ok. Geschmäcker sind verschieden. Dragon Age war für mich immer die Romanzen ein Bestandteil und hebten sich von anderen ab. Vor allem, weil du da sein konntest wie du wolltest. Ob Frau oder Mann daten als Frau oder Mann.

Ach wie schön :)

Romanzen sind oder können ein Bestandteil sein. Wer das nicht braucht auch ok. Geschmäcker sind verschieden. Dragon Age war für mich immer die Romanzen ein Bestandteil und hebten sich von anderen ab. Vor allem, weil du da sein konntest wie du wolltest. Ob Frau oder Mann daten als Frau oder Mann.

Ja, so sollte es immer sein. Plus halt die Option niemanden zu daten. Die Games sollten da heutzutage sehr flexibel sein.

Das im letzten Dragen Age Teil alle Begleiter Bi sind, fand ich allerdings unglaubwürdig. Da gefiel mir Inquisition besser, wo Charaktere bestimmte Präferenzen hatten.

Nicht einmal Leute die enthusiastisch genug für Gaming sind um zu einem Event anzureisen sind bei den Sonyformel-Games noch bereit ordentlich zu applaudieren. Junge junge. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Stimmt, so hab ichs noch nicht betrachtet, eigentlich hatte Sony hier wirklich eine, wie wir hier so zu sagen pflegen, "gemähte Wiese". Und sie verwandeln den 11 Meter ohne Mann im Tor nichtmal, rutschen aus, und verstauchen sich den Knöchel :lol2: :pcat: :nyanwins:

Das im letzten Dragen Age Teil alle Begleiter Bi sind, fand ich allerdings unglaubwürdig. Da gefiel mir Inquisition besser, wo Charaktere bestimmte Präferenzen hatten.

Fand ich nicht schlimm. Musst sie ja nicht daten, aber kannst.

Dragon Age Inquistion war in Punkto Romance genial. Allein Iron Bull (der war auch Bi). Die Story mit seiner Romance war einfach gut gemacht. Vor allem wenn die anderen reinkommen.

unreal engine 5 sucks :kruemel: kein wunder das capcom so dominiert, die RE engine ist schon fast grund genug deren spiele zu kaufen (wenn nicht open world) alleine weil sie UE5 vermeiden

Zurück
Top Bottom