PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie fandest Du eigentlich Stellar Blade? Oder hat es für Dich gepasst, dass der stramme Kerl sich durch die Gegner getanzt hat? War doch einer, oder?

Stellar Blade... ach ja... wurde gefeiert. Hätten die Entwickler das Spiel mit einem Mann gemacht oder dem Spieler die Wahl zwischen Mann und Frau gewährt, wäre hier der Aufschrei groß gewesen bei dem Detailgrad für den männlichen Protagonisten.

jkhn5vf69uhc1.png

6245c07342f4ad82e72ff31984e5fb10.gif

uncensored-stellar-blade-outfits.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist es ja auch, du kannst es ja in ein paar jahren selbst ausprobieren.

Ne danke, bei dem Spiel :sleep: ich ein, deswegen habe ich bis heute nicht den ersten Teil gekauft. :kruemel:

Anno scheint dir ja auch an die Nieren zu gehen, weil es vor Resident Evil gewonnen hat :banderas:

Was kommt dann für eine ausreichende wenn das nächste Santa Monica Spiel eine Frau als Hauptcharakter hat ?

Kommt drauf an ob sie hübsche Modelle hinbekommen, oder es so wie bei Spider-Man mit MJ wird :coolface:

Ne danke, bei dem Spiel :sleep: ich ein, deswegen habe ich bis heute nicht den ersten Teil gekauft. :kruemel:

bei euch wirkt dass immer so wie ein extremer kraftakt mal ein sony spiel nicht zu kaufen (und ihr werdet immer wieder rückfällig). rate mal wieviele gachas und anderen pc kram ich mir in den letzten jahren geholt habe obwohl das meiste davon f2p ist?

Joe Biden GIF by GIPHY News

bei euch wirkt dass immer so wie ein extremer kraftakt mal ein sony spiel nicht zu kaufen (und ihr werdet immer wieder rückfällig). rate mal wieviele gachas und anderen pc kram ich mir in den letzten jahren geholt habe obwohl das meiste davon f2p ist?

Joe Biden GIF by GIPHY News

Wir wissen alle das du nicht auf gameplay stehst und du alles nieder machst, was dir nicht gefällt.
Es ist auch kein Wunder, dass du keine PC Titel kaufst, du hast ja in wirklichkeit keinen mehr der die Spiele in besser als die Konsolenversion aussehen lässt :kruemel:

Und obwohl du Persona magst und sogar schon entzugserscheinungen hast, wirst du auch kein Persona 5 X spielen.

Das liegt einfach nur an Sonys extrem schlaffer Release-Politik, wenn jahrelang Dürre herrscht und die Blauen Fans hier deswegen aus Langeweile allen anderen Spielern auf die Nerven gehen müssen :shakehead:

Man muss ja nur sagen "man findet ein Sony oder Playstation Spiel langweilig", dann werden die sofort persönlich, aber selbst vorher Anno als :sleep: abzustempeln (und die PCler werden da nicht ausfällig, weil es egal ist). Finde den Fehler :coolface:

Wir wisssen alle das du nicht auf gameplay stehst und du alles nieder machst, was dir nicht gefällt.
Es ist auch kein Wunder, dass du keine PC Titel kaufst, du hast ja in wirklichkeit keinen mehr der die Spiele in besser als die Konsolenversion aussehen lässt :kruemel:

klar deine gacha games die es auch für mobile gibt sind richtige gameplay granaten xD und mein pc sollte immer noch ausreichen um den meisten kram immer noch abzuspielen so schlecht wie aussieht (siehe dawn of war remaster, sacred 2 remaster, gothic remake) aber kein interesse

Das liegt einfach nur an Sonys extrem schlaffer Release-Politik, wenn jahrelang Dürre herrscht und die Blauen Fans hier deswegen aus Langeweile allen anderen Spielern auf die Nerven gehen müssen :shakehead:

Never go full Sony

Dann ersparst dir diese Dürren, denen dich Sony bewusst aussetzt als Sony Only. Mit Nintendo und PC sowie den MS Games hast das rundum sorglos Gaming Paket.

klar deine gacha games die es auch für mobile gibt sind richtige gameplay granaten xD

Wow, hast du ne Ahnung :coolface:
Persona 5 X ist wie Persona 5 Gameplay, nur besser :kruemel:

Aber naja, woher sollst du es auch wissen? Du siehst gacha und mobile und denkst: man ist das Müll.
Wie Voreingenommen kann man eigentlich sein?

und mein pc sollte immer noch ausreichen um den meisten kram immer noch abzuspielen so schlecht wie aussieht (siehe dawn of war remaster, sacred 2 remaster, gothic remake) aber kein interesse

Abzuspielen reicht dir ja nicht, es muss immerhin noch gut aussehen, bei dir kommt es ja nur auf das Aussehen an und ob es knallt, alles andere interessiert dich nicht :kruemel:

Stellar Blade... ach ja... wurde gefeiert. Hätten die Entwickler das Spiel mit einem Mann gemacht oder dem Spieler die Wahl zwischen Mann und Frau gewährt, wäre hier der Aufschrei groß gewesen bei dem Detailgrad für den männlichen Protagonisten.

jkhn5vf69uhc1.png

6245c07342f4ad82e72ff31984e5fb10.gif

uncensored-stellar-blade-outfits.jpg
Wuchang ist auf jeden Fall besser :banderas:

Man muss ja nur sagen "man findet ein Sony oder Playstation Spiel langweilig", dann werden die sofort persönlich, aber selbst vorher Anno als :sleep: abzustempeln (und die PCler werden da nicht ausfällig, weil es egal ist). Finde den Fehler
:coolface:

Die Sonies kämpfen ja auch für den Publisher, obwohl sie dafür nichts bekommen

7lxcp2rknm7.png

:coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Man muss ja nur sagen "man findet ein Sony oder Playstation Spiel langweilig", dann werden die sofort persönlich, aber selbst vorher Anno als :sleep: abzustempeln (und die PCler werden da nicht ausfällig, weil es egal ist). Finde den Fehler :coolface:
Reicht schon Kotor zu erwähnen und die Sirenen gehen wieder los :lol2:

Soll ich noch erwähnen, dass die Blauen bisher beim GotY auch wieder mal leer ausgehen, während Switchler es bereits seit Monaten genießen können?
Holy! Dafür würde ich mir sogar einen Sony-Handheld kaufen!
Verständlich. Die könnte eine echte Heldin sein, hat sie doch bestimmt nicht ihren Mann und Kind feige ermeuchelt :goodwork:

Ist irgendwie traurig das alle als Argument Kratos bringen müssen und bestätigt meine Kritik.
Was ist denn Deine Kritik genau? Weibliche Haupt-Charaktere per se, oder wenn sich jene nicht Deiner Ideologie entsprechend verhalten? Bitte, ich will verstehen, was Deine Beweggründe sind, solche Takes rauszuhauen. Ich möchte es lediglich verstehen.

Was kommt dann für eine ausreichende wenn das nächste Santa Monica Spiel eine Frau als Hauptcharakter hat ?
Ich brauche keine Ausrede. Ich komme astrein mit Frauen in Spielen zurecht und kann mich wunderbar in die Charactere hineinversetzen, ganz gleich ob Mann oder Frau.

Keine Ahnung wer Saros.
Du beschwerst Dich über First-Party-Titel und kennst dann noch nicht einmal alle angekündigten Spiele? Und dabei sind es noch nicht einmal viele Titel…

Spiderman und andere Superhelden zählen nicht, da diese Charaktere lange vor der Marke Playstation existieren und man sie nicht ohne weiteres ersetzen kann .
Abgesehen davon passen weibliche Chars dann wieder, weil Zauber und Magie, plus Superheld? Ist das in Ordnung, oder ebenfalls du No Go?

Stelar Blade ist kein Sony Titel
Es ging Dir doch ursprünglich um Immersion. Also nochmal die Frage, wie Dir Stellar Blade in dem Kontext gefallen hat?

Ich brauche keine Ausrede. Ich komme astrein mit Frauen in Spielen zurecht und kann mich wunderbar in die Charactere hineinversetzen, ganz gleich ob Mann oder Frau.

Kämst du auch klar, wenn du einen Mann im Spiel spielst, der dann eine Romanze mit einem anderen Mann eingeht, weil es zur Handlung gehört?

PS-Fans wie ich sollten sauer sein, nicht wegen dem was du gerade bashed...sondern weil PS bis Mitte PS4 der Hersteller war, der e3, tgs, gamescom und dann sogar paris game week am ernsthaftesten behandelt hat...
Und jetzt ist es der Hersteller welcher am stärksten mit Abwesenheit glänzt.
Und vor allem...du lachst über GoY auf der Gamescom....was war der größte Fail der Opening Night? 15 Min. Call of Duty...darüber sollten "Fans" wie du sich belusitgen.

Ich brauche keine geposteteten Reaktionen....keiner in diesem Forum gibt einen Furz über Cod und das bekam 30x mehr Screentime als das was du gerade glaubst zu bashen. Massives L.
CW ist eine Bubble. Die Wahrheit ist das CoD jedes Jahr zu den größten Releases zählt. Seit über 15 Jahren oder so...CoD ist für Playstation und Sony einer der wichtigsten Spiele. Da interessiert es doch keinen ob das in CW keinen juckt (was ja auch nicht ganz stimmt)

• Lob
Reaktionen: Avi
sony first party > nintendo first party

weiß nicht warum so oft etwas anderes behauptet wird, meistens von switch only usern die sich das einreden weil es an third party fehlt aber die einzigen top marken von nintendo sind mario und zelda und da bin ich persönlich sogar anderer meinung seitdem zelda open world gegangen ist
Nintendo hat bereits einen GotY Titel für 2025. Sony muss das erst noch schaffen. :nix:

Zurück
Top Bottom