PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GoY wird ein Fest auch wenn ich ein bisschen grafisch ernüchtert bin .

Junge werd ich mich mit Atsu wie durch schmelzkäse durchschnetzeln

Jetzt kommt mal alle Mal runter :coolface:
Ich habe an sich nicht)
ist eigentlich unvorstellbar wie viel man verpassen würde wenn man komplett nie eine frau spielen möchte. kein tomb raider, resident evil, metroid :enton:
Man könnte einfach beides anbieten und alle wären glücklich :kruemel:
Bei den Sony First spielen gibt es gar keine männliche Charaktere mehr .
Neue Spiele haben alle weibliche Hauptcharaktere und alte wurden einfach durch Frauen ersetzt. :shakehead:

Also hinter der Entwicklung erkennt man klar eine Ideologische Bestrebung

Ich habe an sich nicht)

Neue Spiele haben alle weibliche Hauptcharaktere und alte wurden einfach durch Frauen ersetzt. :shakehead:

ich musste kurz nachsehen, aber stimmt

female-kratos-god-of-war-concept-art-px-1080x2400.jpg

:labr:

Ich habe an sich nicht)

aha

Video Game Disbelief GIF by Santa Monica Studio

49e8051a508c662225cd5e49bb9a7642ffae8fed.gifv
e5bddd2c59dfb636ebdd8092d68ab7a8767066e6.gif

Allen voran Kratos strahlt nur so vor weiblichen Charme, und bei Saros muss man nur unter dem Bart schauen, um den Liebreiz der Frau zu erkennen. Puh, und wie schön doch diese Brüste von Peter anzusehen sind, wenn sie durch New York schwingt.

Wie fandest Du eigentlich Stellar Blade? Oder hat es für Dich gepasst, dass der stramme Kerl sich durch die Gegner getanzt hat? War doch einer, oder?

Astro hat einen Penis?

Themaverfehlung, wobei Goty eh kein Qualitätsmerkmal ist und falsch wenn mehrere Goty pro Jahr betrachtet werden.
Extra platt Torpfosten zu verschieben ist halt nicht der Weg.

Goty Nominierungen sagen nichts über den Erfolg eines Spiels aus. Siehe Astro Bot und Verkaufszahlen. Zudem gibt es Goty ausgezeichnete Spiele, die nicht jedem gefallen. Als ob nur GOTY Auszeichnungen für Qualität eines Spiels sprechen würden.

Einfach mal Fakten um die Ohren gehauen. Nicht mal Nintendo kommt an die Konstanz von Sony's Qualität ran.

sony first party > nintendo first party

weiß nicht warum so oft etwas anderes behauptet wird, meistens von switch only usern die sich das einreden weil es an third party fehlt aber die einzigen top marken von nintendo sind mario und zelda und da bin ich persönlich sogar anderer meinung seitdem zelda open world gegangen ist

Allen voran Kratos strahlt nur so vor weiblichen Charme, und bei Saros muss man nur unter dem Bart schauen, um den Liebreiz der Frau zu erkennen. Puh, und wie schön doch diese Brüste von Peter anzusehen sind, wenn sie durch New York schwingt.

Wie fandest Du eigentlich Stellar Blade? Oder hat es für Dich gepasst, dass der stramme Kerl sich durch die Gegner getanzt hat? War doch einer, oder?
Ist irgendwie traurig das alle als Argument Kratos bringen müssen und bestätigt meine Kritik.
Was kommt dann für eine ausreichende wenn das nächste Santa Monica Spiel eine Frau als Hauptcharakter hat ?
Keine Ahnung wer Saros.
Spiderman und andere Superhelden zählen nicht, da diese Charaktere lange vor der Marke Playstation existieren und man sie nicht ohne weiteres ersetzen kann .

Stelar Blade ist kein Sony Titel

Zurück
Top Bottom