Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Stell dir vor du hast Jennifer Hale als Option und spielst mit einem männlichen Shepard :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoY wird ein Fest auch wenn ich ein bisschen grafisch ernüchtert bin .
Wie kommt es? Ich dachte das wäre die Creme de la Creme von Sony?
Sonys Creme ist halt ernüchternd.Wie kommt es? Ich dachte das wäre die Creme de la Creme von Sony?
Man könnte einfach beides anbieten und alle wären glücklichist eigentlich unvorstellbar wie viel man verpassen würde wenn man komplett nie eine frau spielen möchte. kein tomb raider, resident evil, metroid![]()
ich musste kurz nachsehen, aber stimmtJetzt kommt mal alle Mal runter
Ich habe an sich nicht)
Man könnte einfach beides anbieten und alle wären glücklich
Bei den Sony First spielen gibt es gar keine männliche Charaktere mehr .
Neue Spiele haben alle weibliche Hauptcharaktere und alte wurden einfach durch Frauen ersetzt.
Also hinter der Entwicklung erkennt man klar eine Ideologische Bestrebung
Und Spider-Man, Astrobot.god of war und saros haben männliche lead charaktere und ich bin mir sicher es werden zukünftig wieder welche kommen
Jetzt kommt mal alle Mal runter
Ich habe an sich nicht)
Man könnte einfach beides anbieten und alle wären glücklich
Neue Spiele haben alle weibliche Hauptcharaktere und alte wurden einfach durch Frauen ersetzt.
Also hinter der Entwicklung erkennt man klar eine Ideologische Bestrebung
Allen voran Kratos strahlt nur so vor weiblichen Charme, und bei Saros muss man nur unter dem Bart schauen, um den Liebreiz der Frau zu erkennen. Puh, und wie schön doch diese Brüste von Peter anzusehen sind, wenn sie durch New York schwingt.Also hinter der Entwicklung erkennt man klar eine Ideologische Bestrebung
Einfach mal Fakten um die Ohren gehauen. Nicht mal Nintendo kommt an die Konstanz von Sony's Qualität ran.
Ich Wette das neue Santa Monica Spiel wird einen weiblichen Hauptcharakter haben .god of war und saros haben männliche lead charaktere und ich bin mir sicher es werden zukünftig wieder welche kommen
Themaverfehlung, wobei Goty eh kein Qualitätsmerkmal ist und falsch wenn mehrere Goty pro Jahr betrachtet werden.
Ja verdammt!Wenn du einen Racer spielst,bist du also ein Auto?
Astro hat einen Penis?
Themaverfehlung, wobei Goty eh kein Qualitätsmerkmal ist und falsch wenn mehrere Goty pro Jahr betrachtet werden.
Extra platt Torpfosten zu verschieben ist halt nicht der Weg.
Einfach mal Fakten um die Ohren gehauen. Nicht mal Nintendo kommt an die Konstanz von Sony's Qualität ran.
Ist irgendwie traurig das alle als Argument Kratos bringen müssen und bestätigt meine Kritik.Allen voran Kratos strahlt nur so vor weiblichen Charme, und bei Saros muss man nur unter dem Bart schauen, um den Liebreiz der Frau zu erkennen. Puh, und wie schön doch diese Brüste von Peter anzusehen sind, wenn sie durch New York schwingt.
Wie fandest Du eigentlich Stellar Blade? Oder hat es für Dich gepasst, dass der stramme Kerl sich durch die Gegner getanzt hat? War doch einer, oder?