XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong

Hab den ersten Teil damals durchgespielt, aber hab alles vergessen.

Silksong Hype!
7ub0atd13yb61.jpg

🫂

Outlets am cry....was für Mimosen....:lol:
Aber sowas von gespielt wird es! Wen interessiert die Meinung der Fehlfaben von gamespot?!

Sollen diese Aasgeier....währenddessen genießen wir es! 8-)
Wenn sie mit Kampagnen um die Ecke kommen gehören sie zugeschissen mit shitstorms!

Ich hätte da mal einen Vorschlag: Könntest du uns bitte jede Stunde informieren wie viele Stunden es noch bis zum Release hin sind? :coolface:

Noch 252 Stunden und 24 Minuten bis Silksongnacht!

Der aufrichtige Ashrak, Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht), ist immer stets zu Diensten! :) :pcat: :nyanwins:

Noch 252 Stunden und 24 Minuten bis Silksongnacht!

Der aufrichtige Ashrak, Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht), ist immer stets zu Diensten! :) :pcat: :nyanwins:
Herunterzählender Countdown bitte! :sorry:

sch… auf Reviews, Hollow Knight 1 war und ist schon ein gutes bis sehr gutes Metroidvania, und der zweite Teil dürfte More of the Same werden und dann auch mindestens wieder gut bis sehr gut werden

ich hoffe nur, dass dann nicht einige Youtuber die unbedingt bei sowas die ersten sein wollen, dann beleidigt sind und ungerechtfertigte Videos bringen

Bisher nicht bekannt.
Nur dass es im Gamepass D1 sein wird noch.

-
Ganz ehrlich. So wie HK würde ich 40/39 absolut gerechtfertigt finden.
Sollen das Selbstvertrauen nun haben und nicht so unter Wert rausballern.

Zurück
Top Bottom