justakuma
Moderator
Hab den ersten Teil damals durchgespielt, aber hab alles vergessen.
Silksong Hype!
Silksong Hype!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich so nicht unterschreiben....Schon immer waren
Hab den ersten Teil damals durchgespielt, aber hab alles vergessen.
Silksong Hype!
Noch 12 Tage bis SilksongVorsorglich würde ich darum bitten das nicht täglich bis hin zum Release zu machen da es einem die Zeit nur länger vorkommen lässt wenn man wegen solcher posts hier dauernd reinguckt.![]()
Noch 12 Tage bis Silksong![]()
Ich hätte da mal einen Vorschlag: Könntest du uns bitte jede Stunde informieren wie viele Stunden es noch bis zum Release hin sind?![]()
Herunterzählender Countdown bitte!Noch 252 Stunden und 24 Minuten bis Silksongnacht!
Der aufrichtige Ashrak, Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga blockfreier, objektiver Multigamer vorsteht), ist immer stets zu Diensten!![]()
![]()
![]()
Was soll das bringen?![]()
Hollow Knight Silksong Release
Countdown timer showing how much time left until Thursday, September 4, 2025 7:00:00 PM in timezone Berlin, Europe (UTC+02:00)www.tickcounter.com
Nein und nein.Gibt es den Preis schon bzw. Kann man schon vorbestellen?
Würde ich nicht von ausgehen. Ich Rechne mit irgendwas um die 30.In eshop ist noch kein Preis. Kostet das eigentlich wieder nur 15€?
Wenn der Content ungefähr genauso groß wie Teil 1 ist, bestimmt. Tippe auf 19.99€.In eshop ist noch kein Preis. Kostet das eigentlich wieder nur 15€?