Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Was sind das denn für Textwände hier? Ist euch langweilig? Gibt es noch keine neuen leaks und N Direct Gerüchte? :coolface:

Nate hat angeblich vorsichtig etwas von einer baldigen Direct gehört, will es aber noch nicht verifizieren :D

Ich denke aber so oder so, dass eine generelle September Direct sehr wahrscheinlich ist. Gerade weil wir ja jetzt im Sommer keine normale Direct bekommen haben, kann ich mir im Leben nicht vorstellen, dass Nintendo die "Herbst-Direct" auch direkt wieder ausfallen lässt. Das wäre schon sehr traurig im Launchjahr einer neuen Plattform

Bald dann wohl erste oder zweite September Woche....🤔 Let's a gooooo! 🥳
Hoffentlich keine Mario Direct....sondern die andere Marke mit M am Anfang....und ich meine nicht Monster Hunter....:hmpf:
Generelle Direct wäre natürlich am besten, kann man auch beides unterbringen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal als Nächstes sehen wir ne Mario Direct und dann kurz vor der TGS eine klassische Herbst Direct.

Denke mal:

- September: irgendwas mit Mario z.B. NSMB Allstars oder Mario Bros Wonder Switch 2 Edition mit DLC
- Oktober: Pokemon Legends Z-A
- November: Kirby Air Riders
- Dezember: Metroid Prime 4
- Januar: Hyrule Warriors 3
- Frühjahr 26: Splatoon Raiders, Rythm Heaven oder Tomodachi Life, Pokémon Champions.

Ich denke mal als Nächstes sehen wir ne Mario Direct und dann kurz vor der TGS eine klassische Herbst Direct.

Denke mal:

- September: irgendwas mit Mario z.B. NSMB Allstars oder Mario Bros Wonder Switch 2 Edition mit DLC
- Frühjahr 26: Splatoon Raiders, Rythm Heaven oder Tomodachi Life, Pokémon Champions.
Ich schätze mal ein yoshi Spiel ist auch noch drin. Würde ich mir wünschen nach dem unglaublich geilen crafted World

Yoshi… ohja, spiele grad mit meiner Tochter Crafted World im Coop… macht echt Laune, und diese Optik… spielbare Kunst in Reinkultur :)

aber wenn ich nen Wunsch hätte, dann Woolly World 2 NsW2 exklusiv :)

Das Spiel selbst würde sich vielleicht etwas weniger verkaufen, aber der Systemsellereffekt wäre halt bei einer reinen Exklusivität größer. Ist halt schwer zu gewichten, was einem als Hersteller da wichtiger ist. Eine größere Hardwarebasis ist ja eigentlich immer der größere "Vorteil".

Bin übrigens echt mal gespannt, wie gut die Switch 1 Version von LZA am Ende laufen wird. Am Ende hauen sie da absichtlich so ne Vollkatastrophe raus wie bei S/V, nur um dann die Leute zur S2 Version zu "zwingen", das wäre ein klassischer Dickmove von Gamefreak :D
Die Switch 1 Version wird übelst, da gehe ich jede Wette.

Yoshi… ohja, spiele grad mit meiner Tochter Crafted World im Coop… macht echt Laune, und diese Optik… spielbare Kunst in Reinkultur :)

aber wenn ich nen Wunsch hätte, dann Woolly World 2 NsW2 exklusiv :)
Auf jeden Fall. Würde vorbestellen. habe alle woll amiibos. geile Dinger.

freue mich bereits wenn ich mit meiner kleinen auch mal loslegen kann die ganzen geilen games zu zocken. dauert nicht mehr lange. Falls sie sich dann für sowas interessiert.

Denke mal:

Mario Direct UND richtige Direct kurz hintereinander? Das erscheint mir doch etwas zuviel des Guten. In deiner Liste da oben ist ja auch kaum Mario-Kram dabei, dafür bräuchte man ja auch nicht wirklich ne Direct ;) Mit dem Rest deiner Liste gehe ich konform.

Zu Yoshi: Also ein brandneues Spiel wäre wohl zu früh, da Goodfeel ja erst letztes Jahr Peach Showtime rausgebracht hat. Ein Port von Wooly World ist aber natürlich jederzeit drin

Nintendo feiert den Bday von Mario alle 5 Jahre immer groß.
Es wird zu 99% eine Mario Direct geben.

und wir hatten grade 3? Wochen Direct hintereinander
Alles ist grad möglich
vllt die Mario Direct nächste Woche sogar

Nintendo feiert den Bday von Mario alle 5 Jahre immer groß.
Es wird zu 99% eine Mario Direct geben.

und wir hatten grade 3? Wochen Direct hintereinander
Alles ist grad möglich
vllt die Mario Direct nächste Woche sogar

Naja was heißt "immer groß"? 2010 gab's ne billige Super Mario All Stars Collection für die Wii und 2015 dann halt Mario Maker. Eigentlich hat man das nur 2020 größer aufgezogen mit mehreren Ankündigungen auf einmal. Mal gespannt, wie es dieses Jahr wird

Würde mir eine neue Collection wünschen – eine Sammlung der New Super Mario Bros. Reihe war ja spekuliert worden. Dann gerne noch SMB Wonder als NSW2 Edition mit irgendeiner Erweiterung und ein Trailer für das nächste große 3D Mario, aber vielleicht ist das auch schon zu viel.

Naja was heißt "immer groß"? 2010 gab's ne billige Super Mario All Stars Collection für die Wii und 2015 dann halt Mario Maker. Eigentlich hat man das nur 2020 größer aufgezogen mit mehreren Ankündigungen auf einmal. Mal gespannt, wie es dieses Jahr wird
es wird immer größer
Dazu das Movieverse wo ein erster Trailer vermutlich auch droppt.

Mario Direct UND richtige Direct kurz hintereinander? Das erscheint mir doch etwas zuviel des Guten. In deiner Liste da oben ist ja auch kaum Mario-Kram dabei, dafür bräuchte man ja auch nicht wirklich ne Direct ;) Mit dem Rest deiner Liste gehe ich konform.

Zu Yoshi: Also ein brandneues Spiel wäre wohl zu früh, da Goodfeel ja erst letztes Jahr Peach Showtime rausgebracht hat. Ein Port von Wooly World ist aber natürlich jederzeit drin
Naja haben schon einiges anzukündigen.

-Erster Trailer oder Teaser für nen zweiten Mario Film der nächstes Jahr startet.
-Mario Bros. Wonder NSW2 Edition und/oder NSMB Allstars
-Vielleicht ne Rückkehr von SMB 35 als SMB 40
-Merch zum 40 Jährigen

Denke schon das sie das in einer eigenen Direct machen werden. Genau wie in 2020.

Zurück
Top Bottom