PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Immer wenn man Star Citizen oder Gacha ins Spiel bringt (weil man es selbst nicht mag, einen anderen Grund gibt es nicht) weiß man: der Stachel sitzt sehr sehr sehr sehr tief xD

stell dir mal vor wir müssten für jedes spiel 15 jahre warten und für ne ingame versicherung blechen. findest du vielleicht toll aber der großteil der gamerschaft tut es nicht.

stell dir mal vor wir müssten für jedes spiel 15 jahre warten und für ne ingame versicherung blechen. findest du vielleicht toll aber der großteil der gamerschaft tut es nicht.

Ich finde es immer noch toll, weil du nicht weißt wie SC überhaupt funktioniert und denkst man müsse noch warten :goodwork:
Deine Antworten bestätigen mich weiterhin. Danke.

Ich finde es immer noch toll, weil du nicht weißt wie SC überhaupt funktioniert und denkst man müsse noch warten :goodwork:
Deine Antworten bestätigen mich weiterhin. Danke.

soweit ich weiß funktioniert star citzen so dass die leute geld bezahlen damit die entwicklung weiter geht. sozusagen DAAS (development as a service). würde keiner für die versicherungen oder die raumschiff jpgs bezahlen wird star citizen nie fertig

außerdem mag ich star citizen und gaas nicht nur nicht, ich halte beides aktiv für schädigend für gaming

Ich glaube hier hätte ich schon mit dem Lesen aufhören können :coolface:

funktioniert star citzen so dass die leute geld bezahlen damit die entwicklung weiter geht. sozusagen DAAS (development as a service). würde keiner für die versicherungen oder die raumschiff jpgs bezahlen wird star citizen nie fertig

Die Versicherungen und Schiffe bezahlst du mit ingame Geld, das gibt es durchs erspielen, wie in jedem anderen Spiel dieser Art.
Würde keiner Geld dafür zahlen, würde es gar nicht erscheinen und du könntest dich nicht drüber auslassen. Komm gib zu, das würde dir fehlen :goodwork:

außerdem mag ich star citizen und gaas nicht nur nicht

Soviel also zu du "hast dich drauf gefreut" :coolface:

ich halte beides aktiv für schädigend für gaming

MMOs magst du aber?
Warum sollte es schädigend fürs gaming sein? Gibt es schließlich schon ewig und kaputt ist soweit ich das sehe das gaming eher im AAA-Bereich ganz ohne GaaS.

Die Versicherungen und Schiffe bezahlst du mit ingame Geld, das gibt es durchs erspielen, wie in jedem anderen Spiel dieser Art.

stimmt nicht, es muss leute geben die die raumschiff jpgs kaufen ansonsten wäre es auf der stelle vorbei mit der entwicklung. nur weil du ein freeloader bist ändert es nichts an der realität, diese 5 studios die an star citizen frickeln arbeiten nicht für luft und liebe :neutral:

Würde keiner Geld dafür zahlen, würde es gar nicht erscheinen und du könntest dich nicht drüber auslassen. Komm gib zu, das würde dir fehlen :goodwork:

nein würde es sicher nicht. die welt wäre echt besser ohne star citizen. das ganze geld dass die pcler verschwendet haben könnte in soviel andere projekte gesteckt werden anstatt die taschen von chris roberts und vor allem hätte die warterei endlich mal ein ende und man könnte nen schlussstrich ziehen aber es geht ja immer weiter :fp:

nein tu ich nicht

Was höre ich da? Stimmt nicht? Gehe ins Game und erspiele die und du sagst dreist "stimmt nicht" :rofl3:

es muss leute geben die die raumschiff jpgs kaufen ansonsten wäre es auf der stelle vorbei mit der entwicklung. nur weil du ein freeloader bist ändert es nichts an der realität, diese 5 studios die an star citizen frickeln arbeiten nicht für luft und liebe :neutral:

So wie jedes Kickstarterprojekt, schon klar. Dennoch kann man die erspielen. Die Leute die sie kaufen, wollen das Spiel mit Geld unterstützen, denen ist es egal was sie dafür bekommen.

nein würde es sicher nicht. die welt wäre echt besser ohne star citizen. das ganze geld dass die pcler verschwendet haben könnte in soviel andere projekte gesteckt werden anstatt die taschen von chris roberts und vor allem hätte die warterei endlich mal ein ende und man könnte nen schlussstrich ziehen aber es geht ja immer weiter :fp:

Das Geld geht alles in die Entwicklung und sie wollen das versprochene umsetzen und du erzählst immer noch was davon, dass Chris Roberts sich die Taschen füllt.
Ach ich mag diese Unterstellungen von euch hater :uglylol:

Alles böse was du nicht magst, schon klar, dann hätten wir es ja, aber meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet, kannst du wahrscheinlich auch nicht. Sich was einreden ist ja so viel einfacher:coolface:

there-is-no-cloud.png

maxresdefault.jpg

Wo sind eigentlich die Leute, die mienen, dass FIghting Games dank der Evo auf Playstation 5 zu Hause wären?
Ich mein, ich habe schon damals selten so gut gelacht, aber jetzt mit dem Rückzug von Sony bei der Evo hat man dass ja nochmal schriftlich und hübsch verpackt. Wie fühlt ihr euch dabei? xD

Wo sind eigentlich die Leute, die mienen, dass FIghting Games dank der Evo auf Playstation 5 zu Hause wären?
Ich mein, ich habe schon damals selten so gut gelacht, aber jetzt mit dem Rückzug von Sony bei der Evo hat man dass ja nochmal schriftlich und hübsch verpackt. Wie fühlt ihr euch dabei? xD

wie fühl ich mich dabei dass du jetzt schon zum zweiten oder dritten mal versuchst das evo ding zum thema zu machen und keine antworten bekommst weil es niemanden interessiert? du bist glaub ich wirklich der einzige den es juckt wer sich von was auf der evo zurück zieht alle anderen interessiert das ungefähr genau so sehr wie wenn chris roberts nen neuen raumgleiter im star citizen shop anbietet :brit:

wie fühl ich mich dabei dass du jetzt schon zum zweiten oder dritten mal versuchst das evo ding zum thema zu machen und keine antworten bekommst weil es niemanden interessiert? du bist glaub ich wirklich der einzige den es juckt wer sich von was auf der evo zurück zieht alle anderen interessiert das ungefähr genau so sehr wie wenn chris roberts nen neuen raumgleiter im star citizen shop anbietet :brit:
wieso fühlst du dich angesprochen? :ugly:

Aber gut, ist vermutlich wieder nur der Neid, nachdem nicht nur Capcom mehr am PC verkauft, sondern sämtliche Prügelspiele auch auf PC besser laufen. Da muss man sich als Sony doch schon fragen: was kann Playstation eigentlich? Vor allem nachdem sie auch noch vom Nvidia Streaming geschlagen werden. :D

Und ich sehe dank deinem SC Kommentar schon wieder, dass mein Beitrag mal wieder ein Treffer war :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es:
Irgendwas mit Abzocke auf jedenfall.
Und ganz viel "this is waiting"
:coolface:

Willkommen in der Welt von Sony.

Bestätigt!

Zurück
Top Bottom