Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metal Gear überhaupt auf den PC zu portieren, ist die Definition von Ressourcenverschwendung. Diese Plattform ist gar nicht für Spiele gemacht, die von Story, Inszenierung und langen Cutscenes leben. PCler ertragen schon keine fünf Minuten Dialog, ohne hektisch die Escape Taste zu hämmern, weil sie es nicht abwarten können, im nächsten seelenlosen MOBA wieder auf blinkende Icons einzudreschen.breaking news: MGS3 Delta muss am pc wohl wieder getroubleshooted werden
![]()
Oft ungeduldig und überkandidelt sie sindMetal Gear überhaupt auf den PC zu portieren, ist die Definition von Ressourcenverschwendung. Diese Plattform ist gar nicht für Spiele gemacht, die von Story, Inszenierung und langen Cutscenes leben. PCler ertragen schon keine fünf Minuten Dialog, ohne hektisch die Escape Taste zu hämmern, weil sie es nicht abwarten können, im nächsten seelenlosen MOBA wieder auf blinkende Icons einzudreschen.
Du weißt aber schon, dass es das nicht auf Steam gibt und dass das der EINZIGE Grund ist, warum PS5 so hohe Wishlist Zahlen hat? Nein? Gut, dachte ich mir
Du weißt aber schon, dass es das nicht auf Steam gibt und dass das der EIZIGE Grund ist, warum PS5 so hohe Wishlist Zahlen hat? Nein? Gut, dachte ich mir![]()
Stimmt, das geht gar nicht. Eine vollumfängliche Optimierung auf den Konsolen und ordentliche Implementierung von PSSR sollte an Day1 gewährleistet sein. Die Kritik müssen sich die Entwickler von KDE und Virtuos wohl gefallen lassen, in der Hoffnung auf Besserung.PS5 Pro und PSSR wieder schlecht abgeschnitten und enttäuschend. Performance Probleme natürlich inbegriffen auf der Pro.
Ich lache gerade, danke für den Beweis dafür, dass du nicht weißt, was du eigentlich bashen möchtest.![]()
Save 40% on Lords of the Fallen on Steam
A vast world awaits in the medieval, dark fantasy action-RPG, Lords of the Fallen. As a fabled Dark Crusader, embark on an epic quest to overthrow Adyr, the demon God. The definitive Version 2.0 out now: features Shared Progression Co-op & Free Friend’s Pass.store.steampowered.com
Aba aba aba![]()
Ich lache gerade, danke für den Beweis dafür, dass du nicht weißt, was du eigentlich bashen möchtest.
Das ist Teil 1 von vor x Jahren und nicht der neue zweite Teil![]()
Steam hatte 2024 übrigens fast 200 Mio MAU
Gib mal Quelle für die AussageTja, Teil 1 hat sich auf der PS5 besser verkauft als auf dem PC, und das trotz 200 Millionen Steam MAAAAAAU, die lieber sinnlos auf eine Banane klicken, als echte Story oder Gameplay zu schätzen
Silent Hill f wird auf dem PC genauso untergehen wie das Silent Hill 2 Remake, abgesehen von ein paar chinesischen Titeln sind Ports für diese Plattform ein absoluter Witz![]()
oder wenn, oder wenn, oder wenn.....also hat er grundsätzlich ein Problem.Er ist bedingt aussagekräftig, wenn er nur auf wenn er sich nur auf sehr wenige Tests beruft.
Was hat jetzt wieder dein Kaufverhalten mit der grundsätzlichen Spieleauswahl zu tun?die backlogs sind schlimmer weil die spiele im dutzend im humble bundle verkauft werden. wenn ich von meinem backlog rede sind da nur spiele drin die ich auch spielen möchte. komplett andere situation.
Warum soll sich ein schlechtes Spiel besser verkaufen wenn man mehr Spiele mit besserer Wertung zu weniger Kosten zur Verfügung hat?macht 0 sinn, nach der logik der pcler müsste sich mafia locker viel öfter auf dem pc verkaufen, tut es aber nicht
Ihr habt also mehr Spiele die man spielen möchte...also wie das 72 Meta Mafia.wir haben mehr spiele die man auch spielen möchte aber der xbro hat schon recht dass keine plattform mehr überflutet wird mit asset flips, gacha, early access scams usw als der pc
Statt dem 80 Meta Tempest Rising."tempest rising" ja genau das ist das letzte pc exklusivspiel was genannt wurde und schau dir mal den meta an und was daraus geworden ist![]()
Sie haben sehr viel nicht...aber zählt dann wieder alles nicht weil nicht auf PS5 und was nicht auf PS5 ist, zählt nicht und deswegen haben die anderen Plattformen keine exklusiven Spiele.Haben die Blauen etwa immer noch kein SWTOR?!
Dann ist es ja kein Wunder wie sie hier immer abgehen bei ihrer komplett spaßfreien Plattform![]()
danke, da bleibe ich bei gelockten 720p@60fps auf meiner Bizepsseries XPS5 Pro und PSSR wieder schlecht abgeschnitten und enttäuschend. Performance Probleme natürlich inbegriffen auf der Pro. Läuft sogar schlechter als die Series X Version
oder wenn, oder wenn, oder wenn.....also hat er grundsätzlich ein Problem.
Was hat jetzt wieder dein Kaufverhalten mit der grundsätzlichen Spieleauswahl zu tun?
Warum soll sich ein schlechtes Spiel besser verkaufen wenn man mehr Spiele mit besserer Wertung zu weniger Kosten zur Verfügung hat?
Ihr habt also mehr Spiele die man spielen möchte...also wie das 72 Meta Mafia.
Statt dem 80 Meta Tempest Rising.
Sie haben sehr viel nicht...aber zählt dann wieder alles nicht weil nicht auf PS5 und was nicht auf PS5 ist, zählt nicht und deswegen haben die anderen Plattformen keine exklusiven Spiele.
![]()
Entwickler haltPS5 Pro und PSSR wieder schlecht abgeschnitten und enttäuschend. Performance Probleme natürlich inbegriffen auf der Pro. Läuft sogar schlechter als die Series X Version
Und versteht dennoch mehr von der aktuellen Technik. Traurig…Er hat NextGen im Namen, hängt aber 8 Jahre hinterher. Traurig..
Ich kann aus sicherer Quelle bestätigen, dass die Kampagne offline spielbar und vorab auf Disc ist. Spiel wurde ohne Anbindung an das Internet gestartet. Nach Verbindung mit dem Internet, wurde ein Patch von rund 4GB geladen.