PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
I'll never look at my PS5 the same way again
also ich schaue auf die PS5 seit Launch "the same way"
und zwar so
J Jonah Jameson Laughing GIF

MGS storniert…sowas wird nicht unterstützt.
Später vielleicht im sale
Ich empfehle dir für die beste Experience auf deiner Bizepsseries X die HD Collection. Da bekommst du 3 Spiele im unverschandelten Artstyle und mit gelockten 60 fps :goodwork:

20250822-160933.png

Und im Gegensatz zu den 'modernen' Versionen ist hier sogar eine hübsche farbige Anleitung mit dabei :goodwork:

Das Regelwerk hast du scheinbar nicht gelesen? :kruemel:

oh doch, ich habe mich intensiv mit den nutzungsbedinungen, verhaltensrichtlinien und dem sanktionssystem auseinandergesetzt und unter abschnitt I nr. 1 erste variante der grundregeln steht ganz deutlich

1. Der Moderation von CW ist Folge zu leisten

genau das habe ich auch getan :kruemel:

Das sagt nur aus "du hältst es in der Hand", aber was hältst du in der Hand?

einen handheld :neutral: wieso, was glaubst du hälst du denn in der hand wenn du ne psp hälst?

also ich schaue auf die PS5 seit Launch "the same way"
und zwar so

du bist der peter parker in dem gif oder? :goodwork:

oh doch, ich habe mich intensiv mit den nutzungsbedinungen, verhaltensrichtlinien und dem sanktionssystem auseinandergesetzt und unter abschnitt I nr. 1 erste variante der grundregeln steht ganz deutlich

genau das habe ich auch getan :kruemel:

einen handheld :neutral: wieso, was glaubst du hälst du denn in der hand wenn du ne psp hälst?
Du hast dich also nicht an die Regeln gehalten, wurdest bei deinem Verstoß gerügt und willst dich jetzt an die Regeln halten. So etwas nennt man Lerneffekt. "Good Boy" würden die Jugendlichen bei mir auf Arbeit zu so etwas sagen :vv:

tempest rising ist echt der nächste rohrkrepierer nach homeworld 3 den uns die pcler aufbinden wollen. keiner kauft sich den kram, niemanden interessiert es und die MAUs spielen lieber f2p gacha oder warten auf sony ports aber weil es nur für den pc kommt muss man das halt im WAR thread hochhalten :fp:
Steam sagt was anderes, aber war klar das ein Offenbarunsgeid auf dein Ausflüchte folgen wird.
Death Stranding 2 Flop
Sie greifen halt lieber zum 72 Meta Mafia.

Geforce Now - the ultimate 'console killer'​

I tested Nvidia GeForce Now’s RTX 5080 upgrade — it made my $750 PS5 Pro feel old​

I'll never look at my PS5 the same way again

:)

Die Leute haben so richtig Bock drauf.
This post, and especially like the article, read like sponsored content or a straight up ad.
I hope this is satire
Why does this read so much like an ad?
Why did they compare with cyberpunk on a PS5 Pro when the game is not even optimised for the PS5 Pro
AI advertising posts now? Ugh.
The % of AAA games that play on Geforce Now is much lower than I expected.
Lol nah. I'll continue to play my games locally and not rely on internet connection and speeds.
I'm not giving nvidia anymore power, they can fuck right off.
Briefly tried it. It's a cool idea, but in practice it won't work well for most people.
Internet speeds are shit where I live so I'll give it a miss, thanks
Aber gut, der ein oder andere hat das Ad schon enttarnt.

Du hast dich also nicht an die Regeln gehalten, wurdest bei deinem Verstoß gerügt und willst dich jetzt an die Regeln halten. So etwas nennt man Lerneffekt. "Good Boy" würden die Jugendlichen bei mir auf Arbeit zu so etwas sagen :vv:

nicht nur das, ich hab auch einen mituser freundlich darauf hingewiesen keine weiteren regelverstöße zu begehen :yeah: wenn sich alle an die regeln halten dann entsteht trotz WAR kein toxisches miteinander :goodwork: :brit:

Die Leute haben so richtig Bock drauf.

Aber gut, der ein oder andere hat das Ad schon enttarnt.
naja, die gleichen Quotes kann ich ja auch bei PS5 Pro Gaming nutzen (doesn't work well), von daher nicht sehr aussagefähig :)

Den Cyberpunk Beitrag finde ich übrigens klasse, als ob Cyberpunk überhaupt abseits vom PC irgendwo gut läuft, also wieder Minuspunkt für die Konsole ^^

das kann doch keiner ernst nehmen. geforce now xD ich kenn hier auf cw genau einen user der gerne am streamen ist. 20€ pro monat dafür :neutral: außerdem gilt immer noch

there-is-no-cloud.png

Günstiger und besser als eine PS5 Pro und ihr zockt noch auf PS5 Pro :shakehead:

Günstiger und besser als eine PS5 Pro und ihr zockt noch auf PS5 Pro :shakehead:

20€ pro monat macht bei einer gen die ~7 jahre lang geht um die 1700€ mietgebühr

aber war ja klar dass du neben gacha und star citizen den nächsten fad unterstützt der gaming ruiniert wenn es erfolg hat was zum glück nicht eintreten wird

20€ pro monat macht bei einer gen die ~7 jahre lang geht um die 1700€ mietgebühr

aber war ja klar dass du neben gacha und star citizen den nächsten fad unterstützt der gaming ruiniert wenn es erfolg hat was zum glück nicht eintreten wird

in 7 Jahren hast du für PS5 und Pro mehr ausgegeben und da ist das MP Abo nichtmal drin :ugly:

Immer wenn man Star Citizen oder Gacha ins Spiel bringt (weil man es selbst nicht mag, einen anderen Grund gibt es nicht) weiß man: der Stachel sitzt sehr sehr sehr sehr tief xD

Immer wenn er aus dem Nichts SC ins Spiel bringt, dann weiß ich: das war ein Treffer :D

in 7 Jahren hast du für PS5 und Pro mehr ausgegeben und da ist das MP Abo nichtmal drin :ugly:

Abgesehen davon: wenn man keinen Bock drauf hat, unterbricht man das Abo. Ist ja nicht so als würde man ununterbrochen mit der PS5 zocken. Die steht dann als Staubfänger rum und wenn es zu warm wird, kann sie sogar noch schmelzen:coolface:

Zurück
Top Bottom