Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Neid auf Games und Haarpracht, eine wahrlich toxische KombinationWas geht den hier heute (und über die Sommerferien) bitte ab?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neid auf Games und Haarpracht, eine wahrlich toxische KombinationWas geht den hier heute (und über die Sommerferien) bitte ab?![]()
Heftig. Links vom Barbershop und rechts beim Friseur gewesen.
PS bat keine Spiele da drehen Neidschlümpfe durch.
Ohne Anfeindungen, ganze Usergruppen durch den Dreck zu ziehen
kannst du dich mal an die mod anweisungen halten? das kriegen die "schlümpfe" auch hin
So schlimm sind die Microsoft Ports jetzt auch nicht für PlayStation, so dass du diese "keine Spiele" nennen musst.PS bat keine Spiele da drehen Neidschlümpfe durch.
Das kriegen die nur hin, weil sie gerade ausnahmsweise nichts posten![]()
vielleicht hast du auch einfach alle auf deiner ignore liste?![]()
I tested Nvidia GeForce Now’s RTX 5080 upgrade — it made my $750 PS5 Pro feel old
PS bat keine Spiele da drehen Neidschlümpfe durch.
Und was ist die psp ? ne Teekanne oder Kaffeemaschine?wollte mich gerade erkundigen was für die exboxler die switch zu ner konsole macht und dann fragen ob die psp oder den analogue pocket dann auch konsolen sind
jetzt müssen die sich irgendetwas neues ausdenken
kannst du dich mal an die mod anweisungen halten? das kriegen die "schlümpfe" auch hin
wollte mich gerade erkundigen was für die exboxler die switch zu ner konsole macht und dann fragen ob die psp oder den analogue pocket dann auch konsolen sind
jetzt müssen die sich irgendetwas neues ausdenken
die ganzen MAUs spielen alle f2p gachas befürchte ich![]()
Wen wundert das ? Konami ist eben scheiße geworden und deshalb kauft man den Mist auch nicht. Würde mich wundern wenn silent hill gut wird.breaking news: MGS3 Delta muss am pc wohl wieder getroubleshooted werden
![]()
Und was ist die psp ? ne Teekanne oder Kaffeemaschine?
Wen wundert das ? Konami ist eben scheiße geworden und deshalb kauft man den Mist auch nicht. Würde mich wundern wenn silent hill gut wird.
Ähnlich wie mit bethesda und Blizzard. Da kam doch sozusagen ausschließlich Mist im Vergleich zu früher. Nur dass Konami noch ne Schippe drauflegt und quasi wirklich nur Schrott bringt.
Wen wundert das ? Konami ist eben scheiße geworden und deshalb kauft man den Mist auch nicht. Würde mich wundern wenn silent hill gut wird.
für mich ist es ein handheld
jup. Mal abwarten. Die Kämpfe sahen aber schonmal sehr seltsam aus. milde ausgedrückt.@Toretto1978 die posts die du quotest waren alle vor den mod anweisungen
für mich ist es ein handheld aber ich wollte wissen was es für diejenigen ist die sagen die switch ist eine heimkonsole
mal silent hill f abwarten
Nice Try DiddyGeforce Now - the ultimate 'console killer'
![]()
Geforce Now - the ultimate 'console killer'
Linky Nvidia GeForce Now was already the best cloud gaming service you can get.....but with its next-gen RTX 5080 upgrades, I think we're looking at the ultimate console killer of a service. September will be a breakthrough moment for cloud gaming, and Nvidia has done all of this while keeping...www.resetera.com
I tested Nvidia GeForce Now’s RTX 5080 upgrade — it made my $750 PS5 Pro feel old
I'll never look at my PS5 the same way again
![]()
I'll never look at my PS5 the same way againwww.tomsguide.com
![]()
Das Regelwerk hast du scheinbar nicht gelesen?@Toretto1978 die posts die du quotest waren alle vor den mod anweisungen![]()