PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Niemand kauft auf der PS5?
Und das obwohl Sony seit Jahren PS4 und PS5 Zahlen vermischt um die PS5 besser dastehen zu lassen?
giphy.gif

Diese Antwort zeigt mir das du neidisch bist :goodwork: :uglylol:

vielleicht bin ich es ja wirklich, ich würd mich auch gern darüber freuen können 5000€ für nen high end pc auszugeben für 2% dichteres behaarung aber ich kann es nicht

vielleicht bin ich auch einfach nicht die zielgruppe da ich in echt trotz meines erhöhten alters einem leon konkurrenz mache in sachen haarpracht und nicht darauf angewiesen bin mir die neueste nvidia gpu zu kaufen um der realität eine weile zu entfliehen :neutral:

vielleicht bin ich es ja wirklich, ich würd mich auch gern darüber freuen können 5000€ für nen high end pc auszugeben für 2% dichteres behaarung aber ich kann es nicht

vielleicht bin ich auch einfach nicht die zielgruppe da ich in echt trotz meines erhöhten alters einem leon konkurrenz mache in sachen haarpracht und nicht darauf angewiesen bin mir die neueste nvidia gpu zu kaufen um der realität eine weile zu entfliehen :neutral:
Also bist du neidisch. Ok

Manchmal ist es echt besser nichts zu schreiben. Whuhu, das sitzt tief :coolface:

Zurück
Top Bottom